Straße: Conrad Wode Strasse
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.925832
Longitude: 9.228196
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Siehe hier,
Wohnmobilstellplatz Verden Bewertung: 3.30 von 5 Sternen GPS N 52°55'33" - E 09°13'38" - 20m ü. NN Conrad-Wode-Str. - unweit vom Allerufer 14 neu eingerichtete Wohnmobil Stellplätze *) Stromanschluss, Frischwasser, Entsorgung (Münzautomaten) Sitzecke vorhanden, günstige Stellplatzgebühr 6,- Euro 24 Std. (Parkschein) Hunde sind erlaubt, der Wohnmobilstellplatz ist ganzjährig nutzbar *) offizielle Eröffnung am 27. April 2012 der Platz wird gut angenommen, dieses Jahr stand der Platz am 1 ten Juni-Wochennde wegen der Domweih nicht zur Verfügung. Wohne ganz in der Nähe und habe schon des öftern entsorgt! Bilder stelle ich demnächst rein ja ja , gut angenommen ist relativ, war in der Touri Zentrale und hab meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Das einzig brauchbare ist die Entsorgung ansonsten würde ich sagen 100000€ sind verschwendet worden. Es war übrigens an 2 Tagen kein Womo dort ich bin auch gleich weiter gefahren.Von mir 1 * für die Entsorgung. 6€ will man auch noch dafür haben. Wir haben den Platz am 29.9.2012 besucht. Wir waren um die Mittagszeit dort. Kein Mobil außer uns.
Hervorragend angelegter Platz (leider auf einer windschiefen Ebene) mit sehr großen Parzellen und für alle Strom. Sehr gute V+E. Aber!!!! Der Platz liegt in der Nähe einer belebten Straßenkreuzung. Man wird in der Nacht (spät abends und sehr früh am Morgen) das Gefühl haben, dass einem die Autos durchs Schlafzimmer fahren. Wir haben nach der Stadtbesichtigung deshalb den Platz wieder verlassen. und hier ein paar Bilder, war jetzt 4 mal dort und immer allein und gut entsorgt. Sonst ist das da nichts.
![]() Moin, kurze Frage gibt es den Platz noch ? wie sind die Kosten zur Zeit ? Muss aller Wahrscheinlichkeit nach eine Weile in Verden arbeiten und jeden Tag 100 km hin und 100 zurück ist etwas heftig. ja, war letzte Woche zum entsorgen dort. Ich glaube 6€. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, kostenlos zu stehen. Teils mit Schatten. Hallo, Stand Anfang März 2014: 6.- € Gebühr Lage trotz Innenstadtnähe ruhig (Friedhof nebenan :lach: ) Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung und zu Fuß gut zu erreichen. |
Anzeige
|