xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radioantenne (230)

boulette am 17 Jun 2012 20:00:16

Hallo
Habe einen Citroen Jumper (Baugleich mit Dukato 230) Triebkopf. Weil die Autoantenne defekt ist, möchte ich Sie gerne auswechseln. Leider ist das Teil am linken Kotflügel, zwischen Tankstutzen und Blinker montiert. Weiss jemand wie man da drankommt? Der Kotflügel ist nicht nur geschraubt, sondern auch geklebt. Hinter dem Blinker ist zu. Von innen ist das Karosserieblech. Von unten habe ich noch nicht probiert, ewentuell die Schale im Radhaus abschrauben? :roll:
Danke für eure Bemühungen :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

roomer am 17 Jun 2012 23:22:29

Moin Frikadelle;-)

die Frage habe ich mir auch schon gestellt ....zumal ich auf selber Höhe auf der anderen Seite an das Schloss für die Alarmanlage kommen muss......Auskunft vom Hersteller....alles ausbaun...vom Motorraum...oder von oben...Armaturenbrettabdeckung raus.....also...viel Arbeit;-)....oder ne andere Antenne montieren.

altenrather am 18 Jun 2012 07:19:33

Hallo,
Wir haben eine Scheibenantenne mit integr. Antennenverstaerker.
Das funktioniert tadellos und sehr guter Empfang.

Anzeige vom Forum

boulette am 20 Jun 2012 16:42:33

Hallo
vielen Dank für die Antworten. :D Es sind genau die welche ich nicht höhren wollte :D Danke trotzdem! Was hat der Hersteller sich dabei gedacht?? Nun gut, muß ich eben "kreativ" werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 --> Welche Sitze anderer Fahrzeuge passen?
Tragfähige Rahmenververlängerung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt