rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bornes de Service...

gary32 am 02 Jul 2012 18:11:44

hallo,

hier ein interessanter Link der nur die Versorgungssäulen ( V+E ) mit Lage und Panorama- Bildern beschreibt ( Frankreich Départements Nord-West ):

--> Link

Département, dann Ort anklicken, anschliessend den Bilschirm anklicken um Panorama Bild der V+E zu betrachten...

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

freiheit2012 am 02 Jul 2012 18:53:50

Super-Link, danke !!!!!

Gast am 02 Jul 2012 19:29:22

Yup, merci.

Anzeige vom Forum

pfalzcamper am 02 Jul 2012 19:38:16

Klasse Gary, danke!

sujokain am 02 Jul 2012 19:40:45

Danke,habs auch gleich gespeichert,

jukeles am 02 Jul 2012 19:41:17

gespeichert, vielen Dank!

pfalzcamper am 02 Jul 2012 19:44:30

Klasse Gary, danke!

Rallamann am 02 Jul 2012 19:52:31

Merci, Gary !!

Gibt es sowas auch für die östlichen Departements ??

nuvamic am 02 Jul 2012 20:17:04

Links auf Accueil (französisch für "Home" - naja, bei Homepages), dann is man zentral gelandet und kann sich die Region aussuchen. Allerdings scheint die Dichte der Stationen sehr unterschiedlich zu sein.

ottomar am 02 Jul 2012 21:28:38

Danke Gary,

und noch ein Link:

--> Link

Sind zwar weniger, aber dafür in ganz F ...

Mit freundlichen n,
Ottomar

Rallamann am 03 Jul 2012 12:39:21

nuvamic hat geschrieben:Links auf Accueil (französisch für "Home" - naja, bei Homepages), dann is man zentral gelandet und kann sich die Region aussuchen. Allerdings scheint die Dichte der Stationen sehr unterschiedlich zu sein.

:nixweiss: und wo sind die östlichen Departments ?? Der Link bezieht sich doch nur auf die Nordwestlichen Departments :wink: .

Rallamann am 03 Jul 2012 12:40:26

ottomar hat geschrieben:Danke Gary,

und noch ein Link:

--> Link

Sind zwar weniger, aber dafür in ganz F ...

Mit freundlichen n,
Ottomar

Hallo Ottomar,

ja genau, an sowas hatte ich gedacht :D .

gary32 am 03 Jul 2012 12:56:23

:nixweiss: und wo sind die östlichen Departments ?? Der Link bezieht sich doch nur auf die Nordwestlichen Departments :wink: .[/quote],

hallo,

nur Geduld...

Diese Homepage ist im Aufbau und der Anfang ist der Link den ich veröffentlicht habe, da die Bretagne u.a. die meisten SP´s in F. aufweist.
Diese Seite ermöglicht eine Rundumsicht von 360° in Verbindung mit Google Street und ist ferner auch abhängig vom Herausgeber der die Aufnahmen macht.

Bleibe aber am Ball, falls SP´S mittels Google Street andere Regionen veröffentlicht werden

,

gary32

Rallamann am 04 Jul 2012 09:33:18

gary32 hat geschrieben::nixweiss: und wo sind die östlichen Departments ?? Der Link bezieht sich doch nur auf die Nordwestlichen Departments :wink: .

hallo,

nur Geduld...

Diese Homepage ist im Aufbau und der Anfang ist der Link den ich veröffentlicht habe, da die Bretagne u.a. die meisten SP´s in F. aufweist.
Diese Seite ermöglicht eine Rundumsicht von 360° in Verbindung mit Google Street und ist ferner auch abhängig vom Herausgeber der die Aufnahmen macht.

Bleibe aber am Ball, falls SP´S mittels Google Street andere Regionen veröffentlicht werden

,

gary32

Hallo Gary,

ja, werde mich in Geduld üben :wink: , das mit Google Street ist ne schöne Sache, so kann man sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Ich weiß, das Du am Ball bleibst, Danke dafür :daumen2: .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Korsika 2012
Mimizan bis Biarritz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt