wer kennt dieses Schloß? Warscheinlich Alle, denn es ist viel verbreitet an Schubkästen und Oberschränken.
Frage ist: wo bekommt man sowas? Steht nichts drauf.
Suchfunktion hat mir nichts gebracht.
Mein Womo-Hersteller wäre keine echte Alternative.

|
Hallo Fories,
wer kennt dieses Schloß? Warscheinlich Alle, denn es ist viel verbreitet an Schubkästen und Oberschränken. Frage ist: wo bekommt man sowas? Steht nichts drauf. Suchfunktion hat mir nichts gebracht. Mein Womo-Hersteller wäre keine echte Alternative. ![]() Sieht aus wie ein Push-lock .. schau mal : --> Link
Da gibt´s auch unterschiedliche .. schau auch mal in den Katalog rein von reimo, und es ist ein pushlock Das ging ja Fix.
Hab' ich auch nicht anders erwartet :D Vielen Dank, Problem gelöst! [quote="Mausifan"]Hallo Fories,
wer kennt dieses Schloß? Warscheinlich Alle, denn es ist viel verbreitet an Schubkästen und Oberschränken. Frage ist: wo bekommt man sowas? Steht nichts drauf. Suchfunktion hat mir nichts gebracht. Mein Womo-Hersteller wäre keine echte Alternative. Hallo Mausifan, dieses Schloß, oder zumindest ein ähnliches, solltest Du bei Reimo oder Frankana im Katalog finden. Es handelt sich offensichtlich um ein einfaches Push-Lock. Suche mal bei Reimo unter Artikelnummer: M53274 oder online-Katalog Seite 429). , ralle1967 Hallo,
und ne Frage von mir hinterher :) gibt es die Knöpfe auch einzeln...und vorallem durchgefärbt oder gleich in Metall? Dieter habe ich dieses im Frankana shop gekauft. 1 habe ich noch liegen :)
push-lock Schloss Jan
Ja, gibt es in verschiedenen Farben im Zubehörhandel oder im Web (ebay, Frankana, Reimo, etc....) , Stefan Hallo,
Push-Lock oder Drucktastenschloss auf gut Deutsch. Ich habe meine beim Glück im Freistaat (Sulzemoos bei München) gekauft. In Eurer Gegend hat der Pieper in Gladbeck sowas bestimmt. Ein oder zwei in Reserve schadet nicht, irgendwann ist es ausgeleiert und rastet nicht mehr ein. CarbonUnit |
Anzeige
|