Hallo Leute,
wir suchen für unseren Rimor Katamarano 3 einen Lattenrost. Kann uns jemand weiter helfen.
Roland
|
Hallo Leute,
wir suchen für unseren Rimor Katamarano 3 einen Lattenrost. Kann uns jemand weiter helfen. Roland Hallo,
Ich hätte noch einen rechteckigen mit ca. 2m auf 1,4m (genaue Maße müsste ich ausmessen). Suchst Du so etwas? Andi ja, hol dir gleich was gutes und kauf Froli
Moin, habe mir auch grade ein Froli Zona Lattenrost gekauft, nach den ersten Liegeproben kann ich eindeutig von Verbesserung berichten. Liegt sich fast wie im Wasserbett, Langzeittest steht noch aus, kommt nächste Woche. Hab es demontiert und dann im Alkoven wieder zusammen gebaut, scheixx Arbeit....... wiegt 15 Kg und ist 11cm hoch. Masse: 100x200cm lg Micha Froli ist natürlich top!
Als günstigere Variante gibt es Standard-Lattenroste im schwedischen Möbelhaus. Die kosten so um die 20€ aufwärts. Habe ich in unserem ersten WoMo auch nachgerüstet. Ergebnis war ein spürbar besserer Liege- und Schlafkomfort (in Verbindung mit neuer Matratze) und vor allem nur ca. 5cm mehr Höhe. ! Hallo Leute,
habe vergessen zu sagen, das unserer Bett trapetzförmig ist. Sorry. Roland Hallole,
der Schreiner deines Vetrauens kann dir sicherlich sagen, was sein Preis ist für dieses Sondermaß. Stegi Die Idee mit dem Schreiner find ich gut. Ich werd mich mal darum Bemühen.
Roland |
Anzeige
|