|
Wir haben einen Karmann Missouri 600H. Seit einiger Zeit wird in der Füllanzeige immer ein voller Abwassertank angezeigt. Auch brachte die Reinigung mit einem Schleimlöser und der Dr. Keddo Elektrodenreiniger keine Veränderung. Hat jemand von Euch eine Idee, wie wir unser Problem gelöst bekommen und wieder eine funktionsfähige Abwasseranzeige bekommen. :roll: Füll den Abwassertank bis das Wasser aus dem Überlauf fliesst. Danach entleere ihn erneut.
Hmm.. hier scheint jemand Ahnung zu haben wie die Elektrik am Karmann funktioniert.. Äh ich habe auch eine Frage: Bei meinem Karmann 600H funktioniert die Anzeige für beide Batterien nur insofern als die Anzeige auf Knopfdruck beleuchtet ist... Aaaaber leider bewegt sich der Zeiger nie.. Obwohl beide Batterien sicher genug Saft haben.. :cry: Lösung????? :roll:
Das habe isch bereits schon diverse Male gemacht. Sonst hätte ich ja auch nicht mit dem Entschleimer arbeiten können. :wink: Bei dieser Art von Fehlanzeige, hatte ich bisher Erfolg in dem ich mit halb gefülltem Tank eine längere Runde gedreht habe. Es kann aber auch der Fühler defekt sein. Dann hilft nur noch der Austausch. :cry: Kommst du an den Fühler ran.
Wenn er immer voll anzeigt, könnte ein Kurzschluss evtl. am Stecker das Problem sein ?
Leider keine Möglickeit, da es ein Unterflurtank ist. :roll: weisst du vielleicht wo das Kabel des Fühlers im Fahrzeugraum oder in irgendeiner Abzweigdose endet ? ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Um die Meßsonden hatte sich ein harter ein zäher Schleim gelegt, außerdem hatte eine Sonde Kontakt zur Wandung. Mein Abwassertank hatte eine relativ große Revisionsöffnung versteckt hinter dem Ersatzrad. Also Sonden putzen und ein wenig biegen. |
Anzeige
|