xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeige Abwassertank zeigt ständig voll an

Kamares1 am 21 Aug 2005 22:22:11

Wir haben einen Karmann Missouri 600H. Seit einiger Zeit wird in der Füllanzeige immer ein voller Abwassertank angezeigt. Auch brachte die Reinigung mit einem Schleimlöser und der Dr. Keddo Elektrodenreiniger keine Veränderung. Hat jemand von Euch eine Idee, wie wir unser Problem gelöst bekommen und wieder eine funktionsfähige Abwasseranzeige bekommen. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

caries profunda am 23 Aug 2005 11:47:10

Füll den Abwassertank bis das Wasser aus dem Überlauf fliesst. Danach entleere ihn erneut.

Adler am 23 Aug 2005 12:24:37

caries profunda hat geschrieben:Füll den Abwassertank bis das Wasser aus dem Überlauf fliesst. Danach entleere ihn erneut.

Hmm.. hier scheint jemand Ahnung zu haben wie die Elektrik am Karmann funktioniert..

Äh ich habe auch eine Frage:

Bei meinem Karmann 600H funktioniert die Anzeige für beide Batterien nur insofern als die Anzeige auf Knopfdruck beleuchtet ist...
Aaaaber leider bewegt sich der Zeiger nie..
Obwohl beide Batterien sicher genug Saft haben.. :cry:

Lösung????? :roll:

Anzeige vom Forum

Kamares1 am 23 Aug 2005 17:20:28

caries profunda hat geschrieben:Füll den Abwassertank bis das Wasser aus dem Überlauf fliesst. Danach entleere ihn erneut.

Das habe isch bereits schon diverse Male gemacht. Sonst hätte ich ja auch nicht mit dem Entschleimer arbeiten können. :wink:

agu am 23 Aug 2005 17:40:54

Bei dieser Art von Fehlanzeige, hatte ich bisher Erfolg in dem ich mit halb gefülltem Tank eine längere Runde gedreht habe.

wolfherm am 23 Aug 2005 17:45:09

Es kann aber auch der Fühler defekt sein. Dann hilft nur noch der Austausch. :cry:

osa am 24 Aug 2005 12:57:50

Kommst du an den Fühler ran.

Wenn er immer voll anzeigt, könnte ein Kurzschluss evtl. am Stecker das Problem sein ?

Kamares1 am 24 Aug 2005 23:31:07

osa hat geschrieben:Kommst du an den Fühler ran.

Wenn er immer voll anzeigt, könnte ein Kurzschluss evtl. am Stecker das Problem sein ?

Leider keine Möglickeit, da es ein Unterflurtank ist. :roll:

osa am 26 Aug 2005 09:03:55

weisst du vielleicht wo das Kabel des Fühlers im Fahrzeugraum oder in irgendeiner Abzweigdose endet ?

tigercat am 28 Aug 2005 10:06:11

ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Um die Meßsonden hatte sich ein harter ein zäher Schleim gelegt, außerdem hatte eine Sonde Kontakt zur Wandung. Mein Abwassertank hatte eine relativ große Revisionsöffnung versteckt hinter dem Ersatzrad. Also Sonden putzen und ein wenig biegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertankleuchte brennt immer
Thedford
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt