Ich bin am kommenden WE beruflich in Kaufbeuren.
Der dortige Stellplatz ist mir zu weit ausserhalb.
Kennt jemand einen zentrumsnahen Parkplatz auf dem ich von Freitagnacht bis Sonntagmittag stehen kann?
|
Ich bin am kommenden WE beruflich in Kaufbeuren.
Der dortige Stellplatz ist mir zu weit ausserhalb. Kennt jemand einen zentrumsnahen Parkplatz auf dem ich von Freitagnacht bis Sonntagmittag stehen kann? hallo Joe,
offiziell gibts keinen weiteren Stellplatz,vielleicht kannst du auf dem Tänzelfestplatz stehen, aber kein VE und Strom oder auf dem Parkplatz der Offiziermesse in der Apfeltranger Str. (hast doch sicherlich noch deinen Reservisten-Ausweis...) :) :) ich kann dir sagen wo man gut Essen kann :D Tänzelfestplatz geht nicht ... es findet das Tänzelfest statt.
Ich habe über Google.Maps den Berliner Platz gefunden. Kann mir dazu jemand was berichten? @ Wolfgang
Bitte verrate es mir :) ohje,,stimmt ja ist ja schon wieder Tänzelfest. da ist die Parkplatzsituation eh schwieriger...Berliner Platz. da fällt mir nur der Platz am Hallenbad ein... vielleicht noch eine Möglichkeit : An der Zeppelinhalle/ Aktienbrauerei.. da weiss ich aber nicht ob der Platz noch befahrbar ist
zum Kulinarischen : Landhotel Hubertus Apfeltrang, nicht weit weg, sehr lecker, preislich gut und eigenes Bier Skihütte , da gab es auch immer lecker Futter :) @ garagenspanner
gab es..leider kein Austrianer mehr am Werk |
Anzeige
|