rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satantenne OysterIV

conrad163a am 25 Jul 2012 10:46:50

Ich habe eine Oyster IV mit Receiver TI 20 vom 17.7.2002

Die Anlage funktioniert einwandfrei, bis jetzt ein Fehler auftrat den ich mir nicht erklären kann.
Die Antenne war wegen einem Gewitter und stürmischem Wind eingefahren worden. Als das Wetter wieder ruhig war wollte ich die Antenne wieder in Betrieb nehmen, sie fuhr etwa halb hoch und blieb dann stehen, sie ließ sich von dieser Position nicht mehr bewegen. Die Stromversorgung war in Ordnung, auf dem Bildschirm wurde angezeigt, E05 EO6 " Keine Außeneinheit gefunden" der Motor wurde gestartet, die Antenne fährt dann normaler weise immer ein, sie bewegte sich nicht. Als ich dann beide Tasten der Maus länger drückte fuhr sie ein. Anschließend konnte die Anlage normal betrieben werden.
Gibt es für diese Störung eine Erlärung, habe ich einen Bedienfehler gemacht???
Im Internet habe ich eine ausführliche Beschreibung für die Oyster CI Ausführung gefunden, es ist warscheinlich der Nachfolgetüp der
Oyster IV. Kann ich diese diese Beschreibung auch, bis auf die neuen Komponenten, für die Oyster IV verwenden??? Oder kann man irgendwo solch eine Beschreibung für meine Anlage finden??? Da ich auch bis auf die Kanarischen Inseln und Marokko fahre würden einige besondere Eistellungen für mich in Frage kommen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Die Anlage ist zwar schon 10 Jahre alt sie hat aber bis auf den geschilderten Fehler immer ohne Störungen funktioniert.

Mit freundlichen n

Gernot Hahn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorgito am 25 Jul 2012 13:52:14

moin,

wende dich doch mal an die firma ten haaft....die haben sicher auch die bedienungsanleitung und können dir zu deiner störung etwas sagen.

07237 485574

horstheinz am 25 Jul 2012 14:40:34

Durch das drücken beider Tasten hast du einen Reset ausgeführt
dann ist alles wieder ok. Das ist normal.
Horst

Anzeige vom Forum

conrad163a am 25 Jul 2012 19:01:06

Ten Haft habe ich angeschrieben, antworten aber nicht!!!

conrad

Gast am 25 Jul 2012 20:18:46

Ruf dort an, die sind sehr kooperativ und kommunikativ.
Evt. haben die zur zeit ferien?!

inzman am 28 Jul 2012 11:09:48

Hallo,
oder sie sind eben doch nicht so kooperativ wie im Bericht weiter oben schon erwähnt.
Das hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber es bestätigt meine Einschätzung.
inzman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationsapp mit Wohnmobileinstellungen für Samsung Galaxy
keine Bordatlas-Icons auf Garmin 2495
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt