rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Stralsund

geostar am 03 Aug 2012 09:40:23

Guten Tag
Im Laufe der nächsten Wochen möchte ich Stralsund ansteuern. Die Beschreibung der Stellplätze, sowohl im Internet als auch in Stellplatzführern ist nicht gerade einladend.

Kennt jemand in Stralsund oder in der Nähe einen Stellplatz auf dem man nicht im Morast versinkt und der V+E hat?
Danke und
Geostar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 03 Aug 2012 09:56:52

Uns war´s "unter der Brücke" zu laut ... :(

Wir würden das nächste Mal den da probieren : --> Link

wolfherm am 03 Aug 2012 10:26:55

Hallo Wolfgang,

der sieht echt gut aus. Wie weit ist es zur Innenstadt?

Anzeige vom Forum

Lancelot am 03 Aug 2012 10:37:30

Lancelot hat geschrieben:Wir würden das nächste Mal den da probieren ...

:D

Waren da doch noch nicht .. aber das nächste Mal Stralsund steht schon auf dem Zettel (im Winter) :)

wolfherm am 03 Aug 2012 13:22:51

Lancelot hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Wir würden das nächste Mal den da probieren ...

:D

Waren da doch noch nicht .. aber das nächste Mal Stralsund steht schon auf dem Zettel (im Winter) :)

Ok, OK, ich habe mal wieder mit links gelesen..... :D

Lancelot am 03 Aug 2012 13:32:19

Hab aber zwischenzeitlich in Google Maps mal nachgesehen .. schätze so um die 2 - 3 Kilometer bis in die Altstadt .. :)

Und lt. Beschreibung ..

Gegenüber unseres Grundstücks liegt der Stadtwald mit Tiepark, von hier sind es ca. 20 min. Fußweg bis in die Altstadt.

Ob das jetzt auch für solche mit "Linksleseschwäche" gilt ... :D

wolfherm am 03 Aug 2012 13:33:53

Lancelot hat geschrieben:Hab aber zwischenzeitlich in Google Maps mal nachgesehen .. schätze so um die 2 - 3 Kilometer bis in die Altstadt .. :)

Und lt. Beschreibung ..

Gegenüber unseres Grundstücks liegt der Stadtwald mit Tiepark, von hier sind es ca. 20 min. Fußweg bis in die Altstadt.

Ob das jetzt auch für solche mit "Linksleseschwäche" gilt ... :D

Danke....ich lasse mich dann von meinem blinden Hund führen, damit nichts schiefgeht. :D

jbofan am 03 Aug 2012 14:44:23

Hallo
waren im April dort ein einfacher hof daneben ein beleuchteter sportplatz
dann 10 euro für nichts zu fuß ca 25min durch einen schönen park zur Altstadt wunderschön
zufahrt geschieht neben der kleingartenanlage direkt daneben
für ca 4-5 womo`s
schönes wochenende
gruß ute und kuno

geostar am 04 Aug 2012 20:02:18

Danke Euch allen für Eure Kommentare und links, aber irgendwie komme ich nicht klar damit. Die Rasenfläche ist mir zu unsicher - ich bin gebranntes Kind und habe mir geschworen, mein WOMO niemehr auf einer Wiese abzustellen.

Vermutlich werde ich von Greifswald aus mit dem Zug nach Stralsund fahren.

Wünsche euch allen tolle Fahrten!
Geostar

frankjasper8 am 04 Aug 2012 20:54:24

Hallo!

Es gibt In Stralsund noch den Stellplatz beim Caravan-Center Dahnke. Der Platz liegt aber direkt neben der B 96, der Zufahrt zur Rügenbrücke.
Zufahrt über die Werftstrasse.

Auf teilweise geschottertem Platz mit einigen Rasenflächen finden etwa 50 Fahrzeuge Platz, Stromsäulen in ausreichender Menge, V+E-Anlage im hinteren Platzbereich, Mülltonne und Informationsmaterial in alter Telefonzelle. Kosten: 12,- € für 24 Std. incl. Strom. Angrenzend Esso-Tankstelle mit kleinem Lebensmittelmarkt. Hier gibts aucxh Brötchen.

Tagsüber war es durch den Verkehr auf der Rügenbrücke etwas laut, aber nachts hat es mich nicht gestört. Entfernung zum Hafen und zur Innenstadt etwa 20 Min Fussweg. (Stadtplan liegt in der Info-Zelle)

Frank

Lancelot am 04 Aug 2012 20:56:45

geostar hat geschrieben:Die Rasenfläche ist mir zu unsicher -

WAS genau ist denn "unsicher" auf einer Rasenfläche ... :gruebel:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sächsische Schweiz/ Kirnitzschtal
Gehlweiler, Drehort von Heimat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt