rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Los Patos

simtie65 am 04 Aug 2012 22:16:43

Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Wir wollen im Herbst nach Denia auf den CP Los Patos. Kennt jemand von euch diesen Platz, kann mir jemand darüber Auskunft geben. Preise, Sanitär, usw. Wäre ganz lieb, über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen, lieben Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 06 Aug 2012 13:31:50

Willkommen im Forum.
Meinst du jenen welchen
--> Link

Achim

ElectraGlide am 06 Aug 2012 15:01:19

Hallo Achim,

nein, den Stellplatz meint er nicht.
Er sprach von einem CP in Denia. Der CP Los Patos lässt sich leicht googlen.
Er liegt auf der anderen Seite von Denia an der Küste. Wir waren noch nicht da, obwohl wir in Spanien überwintern. Er wurde uns von einem Stellplatznachbarn empfohlen. Mehr weiss ich leider nicht.

Anzeige vom Forum

Ingrid1 am 06 Aug 2012 23:47:09

Dieser Campingplatz liegt direkt neben dem Stellplatz Odissea in Denia. Also im Winter ist der Platz ziemlich trist, das mag aber auch an den hohen Bäumen liegen, die einem die ganze Sonne wegnehmen.

Wie er im Sommer aussieht, kann ich nicht sagen. Er hat auf jeden Fall ein Pool und zum Strand sind es ca. 500m.

Ehrlich gesagt: ich hab schon schönere Plätze gesehen aber das ist eben Geschmacksache.

batchman99 am 07 Aug 2012 15:47:25

ElectraGlide hat geschrieben:Hallo Achim,

nein, den Stellplatz meint er nicht.
Er sprach von einem CP in Denia.

Ah stimmt, in der Überschrift steht ja auch "BEI" Denia ;-)

jottweebee am 17 Aug 2012 13:33:01

Ingrid1 hat geschrieben:Dieser Campingplatz liegt direkt neben dem Stellplatz Odissea in Denia. Also im Winter ist der Platz ziemlich trist, das mag aber auch an den hohen Bäumen liegen, die einem die ganze Sonne wegnehmen.

Wie er im Sommer aussieht, kann ich nicht sagen. Er hat auf jeden Fall ein Pool und zum Strand sind es ca. 500m.

Ehrlich gesagt: ich hab schon schönere Plätze gesehen aber das ist eben Geschmacksache.

Ingrid, den Platz, den du hier angibst, heißt "Los LLanos".

"Los Patos" liegt vom Womo-SP 500 m nördlich.

Hat aber auch hohe Bäume, aber keinen Pool. Wasser gibt es dort überall. Trinkwasser nur aus einem Wasserhahn direkt am Eingang. Muss also zum Stellplatz geholt werden.

Hier sind ein paar Foots von dort zu finden:

--> Link

Ingrid1 am 17 Aug 2012 22:50:24

Stimmt das hab ich verwechselt. Aber auch der - jetzt echte Los Patos - hat uns überhaupt nicht gefallen aber diese Plätze schauen im Winter sowieso meist trister aus.

simtie65 am 19 Aug 2012 23:25:45

Hallo an alle Womoreisende,

danke schon einmal für die Info und die tollen Bilder. Wir wollen eigentlich nur unseren Urlaub in Denia verbringen, nicht über den Winter, Anfang Oktober für max. drei Wochen. Wir haben gehört, es soll dort sehr schön sein. Ich dachte, der CP LOs Patos wäre bekannter. Ich hoffe noch auf ein paar Antworten.

Ich danke im vorraus und wünsche allen eine gut Fahrt.

LG

Simone

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Reise nach Almote Mitte Okt. 2012- Ratratschläge?
Spanien- Kanarische Inseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt