--> Link
unten auf der site steht "clic" dann hat man ne kartenübersicht über alle plätze mit V/E.
|
Merci / bedankt!
, Stefan Danke auch von mir! hoffentlich verzeihen mir die flamen diese werbung :twisted:
salut al, ich kenne fast alle diese SP´s... die meisten sind lediglich P. wo Womo´s geduldet sind, wie z.Bsp in Bastogne, eine Touristen Stadt: man hat den Patton Platz schön hergerichtet, sogar mit einen Bodeneinlass für Grauwasser aber kein Wasser und nichts zum Kassetten Entleeren, Ergebnis: wird einfach im Rost vom Grauwasser entleert... V/E Säulen sind wenig vorhanden. gary32 tja, die wallonie ist ein armes land.... Und hier für ganz Belgien. campersite.be/parkings/belgie/b_belgie.php JJ. --> Link das ist die site. links runterscrollen, dann erscheint auch das P-schild für belgien, darufklicken und auf gehts. Hallo zusammen, habe grade versucht etwas über den WoMo Stellplatz in herbeumont heraus zu bekommen... bin dem oben stehenden Link gefolgt und nicht so gut in Niederländisch.... einiges konnte ich verstehen, aber sind die Frischwasserzugänge versieglt = nicht brauchbar im Winter? Und Strom bekommt man dort auch nicht oder? Kennt den Stellplatz jemand von Euch? Wollen über Karneval dort hin... Männe paddelt die Semoiere..... Hallo, kenne diesen Platz.. Grosser Parkplatz in Nähe vom alten Bahnhof, war damals voll belegt mit " fahrendes Volk ". Polizei war gerade dort , die haben mir den örtlichen CP an der Semois empfohlen.. A+ gary32 ja den an der Semois kennen wir aber der ist bis 1.04 geschlossen :-( |
Anzeige
|