rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erlebnisbad im Raum Bodensee gesucht

knaustraveller123 am 07 Aug 2012 14:58:24

Wir haben vor das kommende Wochenende einmal um den Bodensee zu fahren........
Hat jemand eine Empfehlung für ein tolles Erlebnisbad mit Rutschen und Sauna usw. ...... Wie gesagt wir möchten einmal um den Bodensee fahren, somit sind auch Tipps aus der Schweiz informativ.
Danke schon mal im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 07 Aug 2012 15:05:18

Hallo..

Therme Konstanz und Überlingen...Meersburg hat geschlossen wegen Umbau..etwas entfernt Aquaria in Oberstaufen

maxe am 07 Aug 2012 15:15:24

Anzeige vom Forum

monsti am 07 Aug 2012 15:39:59

Hallo zusammen
Ich kann Euch in der Schweiz im Raum Bodensee den Säntispark in St. Gallen empfehlen.
--> Link
Der ist sehr Kinderfreundlich mit zwei Grossrutschen und für die
Erwachsenen hat es eine super schöne Saunalandschaft mit Dampfbad, Saunarium und Solarien.
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Wochenend-Trip! :dance2: :dance2: :dance2:
Grüess us de Schwiiz!
Chrigel

topolino666 am 08 Aug 2012 06:02:23

Hallo!

Ich weiss ja nicht wie weit Ihr für ein "tolles" Bad von Eurer Route abstechen wollt, evtl. wärs ´ne Alternative:

Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt:
--> Link

Der "Umweg" ab Radolfzell wäre ca. 80 km einfach.

Noch eine persönliche Anmerkung: An einem Sommer- + Ferienwochenende an den Bodensee ist meiner Meinung nach grundsätzlich eine der schlechtesten Zeitpunkte die es gibt!

Auf den gängigen Uferstrassen gehts i.d.R. im Schritt vorwärts, durch die Städte ein Geschiebe und Gedränge und auf den Rad/Fusswegen eine MASSE von Radlern, Wanderern und Inlinern :evil: .

Wir haben lange genug "nah" am See gewohnt und haben uns an die eiserne Regel gehalten: Am WE absolutes No-Go an den See!!

Nur meine Meinung als Denkanstoß!

topolino
Matthias

knaustraveller123 am 09 Aug 2012 19:12:05

Ok bin schlauer:-) danke für die Infos......

huegelcamper am 10 Aug 2012 15:51:04

topolino666 hat geschrieben:Hallo!

Ich weiss ja nicht wie weit Ihr für ein "tolles" Bad von Eurer Route abstechen wollt, evtl. wärs ´ne Alternative:

Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt:
--> Link

Der "Umweg" ab Radolfzell wäre ca. 80 km einfach.

Noch eine persönliche Anmerkung: An einem Sommer- + Ferienwochenende an den Bodensee ist meiner Meinung nach grundsätzlich eine der schlechtesten Zeitpunkte die es gibt!

Auf den gängigen Uferstrassen gehts i.d.R. im Schritt vorwärts, durch die Städte ein Geschiebe und Gedränge und auf den Rad/Fusswegen eine MASSE von Radlern, Wanderern und Inlinern :evil: .

Wir haben lange genug "nah" am See gewohnt und haben uns an die eiserne Regel gehalten: Am WE absolutes No-Go an den See!!

Nur meine Meinung als Denkanstoß!

topolino
Matthias

Kann ich nur bestätigen! Hab da 47 Jahre gewohnt ..... :D ansonsten noch Schwabentherme in Aulendorf --> Link

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geschwindigkeitsrekord mit KAWA - WOMO 222 Km/h
Frankia a610 alkoven Bj.1995
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt