aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parkplatz Mainz bei Große Bleiche gesucht

wohmoh am 09 Aug 2012 21:34:37

Hallooooo zusammen.
Am Samstag findet in Mainz an der großen Bleiche das Open Air Konzert von Radio RPR1 statt. Da mein Fiffi im Auto bleiben soll, muß ich ihn zwischendurch mal besuchen. . . Deshalb wollte ich die Mainz-Kenner fragen, ob sie mir einen Parkplatz in der Nähe der Veranstaltung empfehlen können....Anreisen würde ich bereits am Freitag Abend spät. Also in der Verkehrschwachen Zeit...
Über Sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Aug 2012 08:39:52

Ja, entlang des nahe gelegenen Rheinufers gibt es genug Möglichkeiten, einen PKW abzustellen...

hjs226 am 10 Aug 2012 19:47:59

Mainz - Innenstadt Große Bleiche...
Da gibt es nur Anwohnerparken oder Parkhäuser oder Parkbuchten/Uhren. Mit WoMo keine Möglichkeit. Gibt schönen Stellplatz in Wiesbaden mit Busverbindung nach Mainz.
Oder In Mainz Außerhalb parken (z.B. Industriegebiet Mombach) und dann mit Bus oder Straßenbahn in die Innenstadt.

Anzeige vom Forum

Aretousa am 10 Aug 2012 20:21:05

Wir waren schon öfters in der Christuskirche zu Konzerten. Das ist nicht soooo weit weg von der großen Bleiche. In der Frauenlobstraße, such die mal bei g...gle, ist ein Behördenparkplatz der ab Freitagnachmittag offen ist für die Allgemeinheit. Der steht und schläft man recht gut. Anzufahren von der Rheinallee aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dauercamping/Dauerstellplatz für 3 Jahre gesucht..
Camping am Bodensee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt