xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche eine Unterstellmöglichkeit

Mickie am 21 Aug 2003 15:52:51

Hallo alle zusammen,

ich wohne im Raum Köln - Düsseldorf, eher nahe Köln, also im Süden der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt.

Da ich mein ?-mobil nicht das ganze Jahr nutze , suche ich eine Unterstellmöglichkeit in erreichbarer Umgebung. z.Zt. steht "Gurke" in Duisburg. Das sind zwar auch nur 30 min, aber zu weit um mal eben 'was zu holen.

Also überhäuft mich mit Tipps :razz: ich freue mich drauf.

Beste

Mickie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

H. Jürgen Küsters am 27 Aug 2003 18:34:43

Sehe erst jetzt, dass Du ein Problem hast. Ich habe mein Mobil in Neuss stehen hinter dem Bahnhof. Ist ein ehemaliges Sägewerk rundum zu und mit einem großen Tor versehen. Ich zahle zur Zeit 20 Eus dafür im Monat, allerdings schon seit langer Zeit. Der Preis ist sich für Neue nach oben korrigiert, aber immer noch billig. Bisher hatte ich sogar Wasser dort. Hat er aber abgedreht, weil es ihm zu teuer wurde. Kontakt: Fahrschule Simon Neuss (mach auch in Bootsführerscheinen). Die Tel.-Nr. findest du ja im Internet das örtliche .de
Es stehen einige Wohnwagen dort und insges. 3 Womos und das eine oder andere Boot. Es ist allerdings möglich, dass der Platz nicht auf ewig erhalten bleibt, weil dort eine Straße durchgebaut werden soll. Das stört mich allerdings schon seit Jahren nicht. Werde ich ja noch früh genug erfahren.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.-

Mickie am 09 Sep 2003 20:56:48

Na ja, die Entfernung ist vielleicht geringer, der Zeitbedarf nach Neuss aber leider nicht. Außerdem wäre mir die rechte Rheinseite schon lieber. Es sei denn es findet sich etwas in und um Köln.
Also nochmal:

Wo sind eure Tipps? :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

verkaufe hymercamp 56
www.mobile.de , mit 8,-Euro ist man dabei..........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt