Hallo,
wir wollen auf einen CP am Meer stehen und von dort aus MountainbikeTouren unternehmen - welche Gegend/welcher CP erfüllt dies?
Danke im Voraus für die Tips :)
|
Hallo,
wir wollen auf einen CP am Meer stehen und von dort aus MountainbikeTouren unternehmen - welche Gegend/welcher CP erfüllt dies? Danke im Voraus für die Tips :) jede...das siehst doch am Umland oder Hinterland...wenn das nicht gerade in der Nähe einer Großstadt ist...kannst du das von überall aus machen...je weiter südlicher desto besser...aber auch wärmer.
... klar, das sehe ich auch in Google & Co. - dort wo der Gebirgskamm bis an Wasser geht ist`s interessant - ich wollte eigentlich eine detaillierte Benennung eines CP's mit entsprechendem MB-Gebiet - aus einer schon gemachten Erfahrung heraus - auch wenn's negativ ist. Interessant scheint ja der Bereich um San Remo zu sein, dort wo Italien und Frankreich aneinandergrenzen, doch hab ich dort noch nicht den geeigneten CP gefunden :?
... das wollen wir ja auch gerade im Herbst und im Frühjahr, wenn es im zentralen Alpengebiet kalt und unbeständig ist/wird. wäre jetzt in France, auf der Halbinsel Giens gibt es diverse CP und viele MB Fahrer. Die machen dort Touren ins Massiv de Maures oder nach Toulon auf den Mont Faron und auch einfach an der Küste entlang Richtung Nizza. Meer und MTB, karibische Strände in Kombination mit traumfahten Touren, absolute Ruhe
==== Sardinien===
YES - I/WE KNOW - aber für ne Woche von So.- bis So. ein klein wenig zu weit - leider, leider. Ist doch San Remo schon gute 8 1/2 lt. Tante Google entfernt :roll: Hallo Ulrich,
Freunde von mir waren letztes Jahr in der Toscana und sind in der Maremma Mountenbike gefahren. Die waren total begeistert. Das war allerdings eine organisierte Tour. Ich denke das kann man auch selber organisieren. In der Toscana gibt es doch SP/CP wie Sand am Meer. Hallo Claudia,
habe deinen Tip gleich recherchiert - danke, dass scheint echt interessant zu sein. Werde mir weitere Infos holen - jeder der hierzu Infos hat - ich freu mich drauf. Vielen Dank - suche aber noch weiter - weils Suchen eben auch Spaß macht. :D |
Anzeige
|