aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping am Forggensee

pirat45 am 17 Aug 2012 17:31:27

Hallo liebe Forumsgemeinde
Ich würde gerne die letzte September Woche mit dem Womo zum Forggensee. Kennt jemand einen guten CP? Er sollte Frischwasser und Abwasseranschluss haben. Strom ist ja eh klar. Ein Restaurant und einen Einkaufsladen wäre Super.
Wenn er nicht zu weit von einer bewohnten Siedlung ist wäre das auch toll. Habe das Fahrrad dabei möchte aber nicht 20km radeln bis zum nächsten Dorf.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wfo47 am 17 Aug 2012 17:35:11

Da würde ich sagen CP am Bannwaldsee. 2 Seen nebeneinander.

timnick am 17 Aug 2012 17:37:54

Hallo,

wir waren schon auf Camping Gohren, schöner Platz direkt am See,
mit dem Rad kommt man super nach Füssen.
Und Schloss Neuschwanstein ist auch ganz in der Nähe.

, Anke

Anzeige vom Forum

dg1yff am 17 Aug 2012 17:47:34

Moin,

ich empfehle Dir den Campingplatz in Brunnen , ca. 3 Km hinter Schwangau.

Hat alles , was Du haben willst. Bis zum nächsten Supermarkt mit Tankstelle
ca. 2 Km.

cambodunum am 17 Aug 2012 17:50:41

Brunnen ist edel..könnte aber schon voll sein...ich glaube du machst mit keinem CP am Forggensee was falsch..

timnick am 17 Aug 2012 17:51:46

Ups, ich meinte auch Camping Brunnen ,
nicht Gohren :oops: sorry.

soletti1 am 17 Aug 2012 18:02:37

Hallo :) ,

wir waren schon öfter auf dem Campingplatz beim Bannwaldsee und waren immer super zufrieden.

Lecker Restaurant und kleiner Laden :D .

Man kann auch mit dem Rad super nach Füssen radeln und einen Stadtbummel machen und lecker einkehren.

Die Schlösser sind auch sehr schön zu besichtigen.

Viel Spass in und um Füssen :D .

frankjasper8 am 17 Aug 2012 20:49:59

Hallo!

Schau mal hier: --> Link

oder: --> Link

oder, wenn es auch ein Stellplatz sein darf: --> Linküssen.de

Frank

CKgroupie am 18 Aug 2012 12:02:44

Wir waren auch schon zwei Mal in Brunnen am Forggensee und ich fand den Campingplatz sehr schön. Hat mir besser gefallen, als der Campingplatz am Bannwaldsee, der ebenso gut bewertet ist, weil er etwas ruhiger war. Am Bannwaldsee war mir ein bisschen zu viel Volksmusik etc.

pirat45 am 18 Aug 2012 12:59:56

Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.
Werde versuchen einen Platz in Brunnen zu bekommen.
und Dank an alle

mawogu am 18 Aug 2012 14:23:05

Camping/Stellplatz "Via Claudia" in Lechbruck.

--> Link

et-team am 23 Aug 2012 16:08:37

Hallo wir sind öfters in Rieden am Forggensee, das ist auf der anderen Seite bei Füssen, stehen dann allerdings bei Freunden.
In der Nähe ist auch Roßhaupten. Dort ist auch ein SP.
siehe hier:
--> Link

Sehr schön ist der Campingplatz Sonnenhof in Osterreinen am Forggensee.
Das Essen im Restaurant ist super.
Hier der Link:http://www.sonnenhof-am-forggensee.de/index.php?pg=start.php

Ich denke das findest Du schon was.

Der Platz in Brunnen ist sehr schön, aber in der Saison fast immer ausgebucht. Da musst Du schon Glück haben.
Viel Erfolg und schönen Urlaub.

abba am 29 Aug 2012 16:12:05

et-team hat geschrieben:Hallo wir sind öfters in Rieden am Forggensee, das ist auf der anderen Seite bei Füssen

Wir kommen grade vom Allgäu zurück und waren u.a. 2 Tage in Rieden am Forggensee vor dem Campingplatz Seewang, auf dem Stellplatz gestanden.

--> Link

Die SP-Gebühren betragen 10,00 Euro + 2,00 Euro Strompauschale und wenn gewünscht 2,50 Euro für Duschen. Die Einrichtungen des CP können voll genutzt werden. Wenn man quer über den CP läuft kommt man zur Liegewiese mit Badestrand. Allerdings sollte man Badeschuhe dabei haben, denn der Strandbereich besteht aus Kieselsteinen. Das Wasser war allerdings von einer sagenhaften Qualität.

Der CP/SP gehört zwar zu Rieden, Roßhaupten ist allerdings viel näher. Direkt neben dem SP ist ein nettes Lokal "Am Tiefental" mit leckeren Gerichten, die tatsächlich frisch zubereitet werden.

pirat45 am 30 Aug 2012 19:28:40

Vielen Dank ich habe noch einen Stellplatz im CP Brunnen erwischt. Nun bleibt nur noch das grosse Warten bis endlich sie Ferien beginnen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Lindau am Bodensee
Stellplatz-Videos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt