xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimaanlage Ducato 290 welche Kabel wie auf den Schalter ?

olly007 am 18 Aug 2012 14:13:42

Hallo an alle,
ich hatte gestern mein WOMO in der Werkstatt um ein Radio einbauen zu lassen, dort hat man dann beim einschieben des neuen Radios den Kabelbaum hinterm Radion eingeklemt und somit alle Kabel von hinten aus dem Stecker gezogen, und den Schalter auch noch beschädigt.
In den Stecker gehen 4 Kabel rein aber welches kabel kommt wohin ?
Und wo bekomme ich überhaupt einen neuen Schalter her ?
Fiat sagte mir Heute, da gibt es nichts mehr von Fiat !
Aber egal einen Schalter mit vier Anschlüssen wir man ja finden können.
Ich habe ein schwazes Kabel, ein rotes Kabel, und ein gelbes Kabel wo aus dem gelben Stecker noch ein blaues Kabel raus kommt, also eine Brücke ?
Bin eben kein Elektromeister! Wer kann mir für meine Werkstatt einen Schaltplan besorgen ? ( Die wollen da so ohne Plan auch nichts machen )
Mfg
Olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

netzroht am 19 Aug 2012 00:27:28

willkommwn im forum

hilfreich währe zu erfahren, was für ein schalter das ist..ein bild könnte auch nicht schaden :-)

wolfherm am 19 Aug 2012 00:29:32

Warum regelt das die Werkstatt nicht? Die haben das doch anscheinend verbockt.

Anzeige vom Forum

wernair52 am 19 Aug 2012 12:58:49

wolfherm hat geschrieben:Warum regelt das die Werkstatt nicht? Die haben das doch anscheinend verbockt.
:bindafür: :zustimm:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Farbcode
Fiat Camper Mobile..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt