aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sp in Alsorf bei Aachen

Gast am 21 Aug 2012 19:20:53

Hallo,

wir haben diesen Platz für uns entdeckt. Man denkt, die B57, die dicht am SP liegt, müsse einem die Nachtruhe rauben. Weit gefehlt, man hört fast nichts von ihr. nur so ab und an etwas lautere Motorräder oder Rettungsfahrzeuge.

Der Platz liegt auf dem Gelände des Jugend- und Kinder-Verkehrsübungplatzes und ist zeitgleich Zusatzparkplatz des Alsdorfer Tiergartens, wird wenig frequentiert, selbst am Wochenende war ausreichen Platz vorhanden. Zufahrt erfolgt über eine mit Schranke geregelte Zufahrt, die in den Abendstunden aber geöffnet ist. Man zahlt bei Verlassen des Platzes den unbeschreiblichen Betrag von zwei Euro. Wenn man Frischwasser benötigt, sollte man die Mitarbeiter des Tierparks ansprechen, die machen das gegen Bezahlung möglich. Ich war leider nicht in der Situation, Wasser zu benötigen, kann also nicht sagen, was man sich so erhofft. Eine Entsorgung gibt es nicht, Müllbehälter sind am Platz, gegenüber der Einfahrt sind Glascontainer. Nebenbei, die zwei Euro Gebühren fallen bisher nur einmalig an, nämlich bei Verlassen des Platzes.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 21 Aug 2012 20:13:29

Hallo Werner,

es wäre schön, wenn du den Stellplatz, sofern noch nicht vorhanden, hier

--> Link

einstelltest.

Vielen Dank

Gast am 21 Aug 2012 21:59:23

Hallo wiebke,

ich hatte ihn, bevor ich mein Posting hier einstellte, über die Meldefunktion eingegeben. Einzig die PLZ von Alsdorf kannte ich nicht. Sonst ist eigentlich alles, was man so aussagt, also Ort, Strasse, V/E von mir ausgefüllt, aber eben erst heute Nachmittag, also konnte da noch nichts von Euch Moderatoren zu geprüft und veröffentlicht werden.
Nochmals, Karte geöffnet, Platz gekennzeichnet, mit Linksklick in die Eingabemaske. Sonst wie oben beschrieben.

Edit 23.00 Uhr

PLZ von Alsdorf ist 52 477

Hier noch ein Bild vom SP , rechts von meinem Mobil, liegt die Bundesstrasse B57. Im Hintergrund sieht man die Container der Tierpark-Mitarbeiter. Die Strassen und Ampeln zeigen die Anlagen des Verkehrsübungsplatzes.

Markierung der Einfahrt

Wenn ich mich nicht irre, wurde dieser SP in der Pinnwand der pm vorgestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grillfest an den Badsee mit den CRF Memmingen
Welchen Stellplatz oder CP könnt ihr an der Ostsee ,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt