rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Electrolux mit 12 Volt Störung.

pepe1 am 22 Aug 2012 17:26:29

Hallo zusammen,

habe bei meinem Womo Flair 6000iL ein Problem mit dem Kühlschrank ( bei 12 Volt)

Mein Kühlschrank ist ein Electrolux RM 6405L Absorber ( mit AES )

Ich schalte den Kühlschrank an und lasse den Motor laufen und schalte den Bordcomputer an auf Abfrage Batterien und sehe wie Stromentnahme bis 2,8 geht,während dessen der Kühlschrank seine Stromquelle sucht. Nach kurzer Zeit fällt die Stromabnahme wieder auf 0,3 zurück und die rote Kontrollleuchte leuchtet auf.

Er geht mit 220Volt und mit Gas.

Frage: kann es das 12 Volt Heizelement sein , und wie kann ich dieses Teil prüfen. :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conrad163a am 22 Aug 2012 19:13:59

Erst mal an der Heizpatrone messen sind da keine 12V dann am Steuergerät T2 messen ,das ist der 12V Ausgang für die Heizpatrone.
Hast Du die Anleitung für das Dianostikprogramm, damit kann man die einzelnen Betriebszustände des AES abfragen.

Conrad

pepe1 am 23 Aug 2012 20:16:54

Hallo Conrad,

Danke für Deine Antwort.

An das Heizelement komme ich am besten
( von außen oder die Blende abschrauben ) sitzt wo ungefähr??
Steuergerät T 2 , denke ich ist das in der Anleitung als Power Module
Bezeichnet wird ??
Ich habe außer der Beschreibung gar nichts.
Wie komme ich an die Anleitung von dem Dianostikprogramm ???

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kühlschrank dometic 7405 kühlt nicht mehr auf 220v
Kühlschrank Gasbrenner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt