xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

unterlagen vom flair 6000a gesucht...

Gast am 31 Aug 2005 15:09:00

...nein wir wollen kein beiboot für die kinder anschaffen... :D :D :D

mein kumpel thomas interessiert sich für so ein auto. da gibt es eins, neu ohne zulassung aber schon 4 jahre alt. preisnachlaß erscheint i.o.

leider finde ich nirgens im netz eine alte preisliste, prospekt und grundrißvarianten von dem auto... :(

wer kann helfen? pdf wäre ideal.

danke heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Aug 2005 15:32:03

HI MAN.

vielleicht hilft Dir das hier weiter.

--> Link

da ist zumindest der grundriss zu sehen....

Gast am 31 Aug 2005 15:59:27

MichaelN hat geschrieben:HI MAN.

vielleicht hilft Dir das hier weiter.

--> Link

da ist zumindest der grundriss zu sehen....

danke für den link. ist wenig info aber besser als nix. mal ne frage: wie bist du da hingekommen? bin irgendwie zu dämlich deren hp zu bedienen. wenn ich in die rubrik produkte gehe kommen nur die 2006er - und da gibt es das model nicht mehr. wie kommt man an die alten jahrgänge ran? eine suche habe ich auch nicht gefunden... :(

gruß heiko

Anzeige vom Forum

Jürgen2808 am 31 Aug 2005 22:11:02

Hallo,
ich habe noch 2 Preislisten vom Flair 6000i.
Eine gültig ab September 2000 (Modellreihe 2001)
und gültig ab August 2001 (Modellreihe 2002)
Welche soll ich Dir einscannen?
Bitte auch PM mit E-Mail Adresse

Jürgen

Gast am 01 Sep 2005 09:29:15

hallo jürgen,
danke für das angebot - aber der "i" nützt mir nichts - es soll der "a" werden.

gruß heiko

Gast am 01 Sep 2005 09:33:34

MAN hat geschrieben:danke für den link. ist wenig info aber besser als nix. mal ne frage: wie bist du da hingekommen? bin irgendwie zu dämlich deren hp zu bedienen. wenn ich in die rubrik produkte gehe kommen nur die 2006er - und da gibt es das model nicht mehr. wie kommt man an die alten jahrgänge ran? eine suche habe ich auch nicht gefunden... :(

gruß heiko

Tja.. das ist mein Geheimniss ;-)
Ganz einfach über die Bildersuche von Google.. Dort dann den Link des Bildes angeklickt und dann steht dort folgendes.

Unten sehen Sie das Bild im Originalzusammenhang auf der Seite: --> Link ?id=flair6000

Dann bist Du auf der richtigen Seite.. Ab 2002 haben die noch einiges online.. Vielleicht rufst Du bei denen mal an. Die haben bestimmt noch Prospekte ( PDF ) die sie Dir senden können.

Jürgen2808 am 01 Sep 2005 15:27:34

Selbstverständlich ist der A in der Preisliste auch mit drin.

Jürgen

agu am 01 Sep 2005 16:29:38

Jürgen2808 hat geschrieben:Selbstverständlich ist der A in der Preisliste auch mit drin.

Jürgen

Ja so sind die bei N & B 8) da ist alles immer komplett.

Gast am 01 Sep 2005 17:15:19

Jürgen2808 hat geschrieben:Selbstverständlich ist der A in der Preisliste auch mit drin.

Jürgen

du hast post!!!

modell 2002 wäre sehr interessant!
und danke schon mal...

gruß heiko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elnagh 65 D oder Challenger 192 SU
Seid gestern nun auch wieder mit Wohnmobil