Wir weckten unsere müden Kinder, und fuhren los über Stuttgart, Karlsruhe und Moulhause. Unser erster Stopp führte uns über France Passion zu einem Bauernhof der Ziegen- und Kuhmilch verarbeitet.
der hof, ein schönes Gebäude und sehr nette Gaastgeber
da stand auch dieses Schätzchen rum
weiter gings nch Guedelon wo sie eine burg mit den Mitteln des 13. Jahrhundert´s bauen.
die Wandmalereien sind nur mit Naturfarben entstanden.
die Küche
die große Halle
das war unser 2. Stellplatz, bei einem Enten und hühnerbauern, absolut ruhig, bis auf den Esel, der hatte Blähungen, und das lies er hören.
dann waren wir am Atlantik, erst Bicarosse, dann Capbretang, da gefiel es uns nicht so gut auf dem Stellplatz, es war sehr eng und vor allem laut.
auf dem CP in Bicarosse dagegen war es ganz ok, für mich etwas zu groß, aber wir waren froh überhaupt einen Platz gefunden zu haben, das wurde dann auch gefeiert.
muss mich korrigieren, erst Bicarosse und dann capbretong.
das war auf einem Weingut bei Bordeaux, Campsas hies der Ort.
dann endlich angekommen am Mittelmeer, Narbonne Plage, leider dafr man da nur 2 Nächte stehen bleiben, dann mussten wir weiter. Sind dann auf den Stellplatz ganz in der Nähe für 4 Nächte Etang de Mateille bei Gruissan, und da haben wir dann was erlebt, einen Aussteiger, mit einem meiner Meinung nach einzigartigen Fahrzeug. Der Aufbau soll 60 Jahre und von seinem Vater sein, erzählte er uns.
Narbonne Plage Stellplatz
Mateille de Gruissan Stellplatz.
Abendessen
Das Fahrzeug, das mir ein Stundenlanges Grinsen ins Gesicht trieb.
bei der Heimreise besuchten wir eine Schokoladenfabrik.