rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Datenbank

guenterp_de am 04 Sep 2005 06:16:35

Hallo Leute,

als noch nicht Womo Besitzer (hoffentlich aber bald) und Nutzer dieses Forums wundere ich mich allerdings,dass relativ wenige Stellplätze in der Datenbank eingetragen sind.

Woran liegt denn das??

Ich werde jedenfalls gleich den ersten Eintrag für Thüringen vornehmen,ich denke das muß sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 04 Sep 2005 09:49:44

Hallo guenterp_de,

stimmt, es könnten mehr sein (ich könnte z.B. den Bordatlas abtippen :D 8))

Vielleicht kommen nach der Urlaubszeit neue Einträge dazu

[Admin] am 04 Sep 2005 11:32:14

guenterp_de hat geschrieben:Hallo Leute,

als noch nicht Womo Besitzer (hoffentlich aber bald) und Nutzer dieses Forums wundere ich mich allerdings,dass relativ wenige Stellplätze in der Datenbank eingetragen sind.

Woran liegt denn das??

Ich werde jedenfalls gleich den ersten Eintrag für Thüringen vornehmen,ich denke das muß sein.

Das liegt in der Hauptsache daran, daß das keine Stellplatzliste mit Anspruch auf Vollständigkeit ist - sondern Empfehlungen von Mitgliedern, die diese Plätze persönlich besucht haben. Trotzallem könnten es mehr sein............ :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage an die Hamburger
james cook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt