rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nasszelle Hymer Camp

Beria am 05 Sep 2005 22:12:18

Hallo, ich habe bei unserem neuem Womo Hymer Camp festgestellt das die Verkleidung in der Dusche sich leicht wellt. Der Werkstattleiter meinte das sei kein Fehler da sich dort durch zweifache Klebedichtung keine Feuchtigkeit (Schimmel?) festsetzen könne. Kann mir jemand sagen ob das bei Hymer wirklich normal ist? Beria

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Sep 2005 07:35:34

Hallo Beria,

erstmal herzlich Wilkommen im Forum.

ich kenne den Hymer Camp nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das "Wellenbildung" bei Hymer "sereinmäßig" ist.

Die Aussage, das nichts faulen ( Schimmel) kann, heißt noch lange nicht, das die Verarbeitung ok ist.

Tritt dem Werkstattleiter mal mächtig auf die Füße. Vielleicht bekommst Du dann eine gescheite Antwort.

PS: wie neu ist das Fahrzeug denn??

hartifisch

Beria am 06 Sep 2005 18:15:07

Hallo Hartifisch, das Womo ,Signo 100, ist neu es war bei der ersten Inspektion. Alle anderen Kleinigkeiten die noch waren wurden alle erledigt. Es ist halt nur die Dusche die mir sorgen macht. Beria

Anzeige vom Forum

wolfherm am 07 Sep 2005 09:55:37

Hallo,

setz Dich im Zweifelsfall direkt mit dem Werk in Verbindung.

Gast am 07 Sep 2005 11:02:06

Hallo Beria,

wir fahren jetzt bereits den zweiten Camp. Auch bei uns hat sich in der Dusche die Verkleidung unten leicht gewellt. Die Verkleidung ist mit Doppelklebeband an der Duschtasse befestigt.
Es kann aber keine Feuchtigkeit hinter die Verkleidung kriechen, die Duschtasse ist sehr hoch.

Udo

PS: Wollte ein Bild beifügen, hat aber nicht geklappt. Vielleicht später.

Pijpop am 07 Sep 2005 14:27:19

Nix für ungut - NUR - ich stell mit grad vor irgendeine Verkleidung
am PKW wellt sich - klar doch - hat keinen Einfluß auf irgendwas - NUR -
sieht halt nicht ganz so Toll aus - und ich würde immer hinschauen.
GARANTIERT - würde das Teil gegen ein sich nicht wellendes erstetzt
werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein PKW kostet - naja - kostet - ich denk mal nicht ganz soviel
wie ein Hymer ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) - aber beim
Hymer ist es egal was sich wellt - oder wie?????????????????

Wenn das meine Kiste wär - die würden das Teil ersetzten - aber sicher
doch.

Pijpop

Beria am 08 Sep 2005 19:57:49

Hallo Anne&Udo, danke für den Hinweis das bei euch die Verkleidung sich auch wellt. Ich denke ich werde mal bei Hymer anfragen denn die "Wellen" sind ca 4mm "dick". Ich hätte auch ein Foto engestellt aber man kann das nicht so gut erkennen weis auf weis.

Danke allen für die Hinweise Beria

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufgeklebte Platte vom Dach lösen?
Hagelschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt