Hallo Frank,
wenn dein
Womo nicht gerade 10m lang, in der Sparkassenarena nicht gerade eine Großveranstaltung ist und du die Pappelallee (bzw Phönixstraße) ein Stück hinunter, an die letzten Parkplätze fährst, sollte es gehen (du stehst direkt neben der Polizeidirektion).
Wenn du zu Fuß oder Fahrrad in die Innenstadt willst, empfehle ich dir diesen Weg: Gegenüber der Arena -auf der anderen Straßenseite- ist eine Tankstelle, nimm die Straße rechts davon (Bleckenstedter Straße), gehe sie geradeaus bis an das Ende, überquere die querlaufende Bleicherstraße (sieht aus wie eine Hauseinfahrt, rechts am Zaun entlang), dann kommst du an die Innerste. Den Weg rechts nehmen, dann links über die Holzbrücke an der Wildwasserstrecke und Bischofsmühle entlang. Direkt dahinter links über die Brücke (Restaurant Die Insel) und dann immer geradeaus (Alter Markt), zur Andreaskirche. Dort links halten und du bist in der Innenstadt (zu Fuß vielleicht 10 Min).
Wenn ich weiß, wann du kommst, schaue ich vielleicht vorbei (ich wohne dort in der Nähe).
Wenn du noch mehr Info brauchst, gerne.
WILMA