aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

überwintern in spanien

katzenmobil am 09 Okt 2012 19:04:20

Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben , wo man am besten und vielleicht auch günstig in Spanien ab Anfang Januar Urlaub machen kann.
So ungefähr 4- 6 Wochen.
Campingplätze bevorzugt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 09 Okt 2012 19:43:36

Hallo,

ich war bei einem CP in der Gegend von Roche (Costa de la Luz). Zur Zeit kostet der Platz für 30Tg ca. 260€ (Wasser, Strom, Entsorgung, inkl.)

Gogolo am 09 Okt 2012 20:30:08

Wir sind von November bis Januar in Malaga auf dem CP Torre del Mar --> Link

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

katzenmobil am 10 Okt 2012 10:14:52

Ich möchte mich für eure Hinweise bedanken.
Wollte nochmal nachhören ob Ihr schon mal dort ward oder zum ersten mal.
Seid ihr mit dem CP zufrieden?

Gogolo am 10 Okt 2012 11:26:50

Wir fahren zum ersten mal auf diesen CP (er wurde uns empfohlen) weil wir in Malaga einen Spanisch-Sprachkurs besuchen wollen, da wir nächstes Jahr nach Südamerika mit dem Womo reisen.

Da verbinden wir gleich eine Überwinterung mit unserem Ziel, die spanische Sprache wenigstens etwas zu lernen so dass man sich ein ganz klein wenig verständigen kann.

Habe die Ehre

Gogolo

rolf51 am 10 Okt 2012 18:19:55

Wir waren dort, macht einen gepflegten Eindruck. Haben jemand kennengelernt, der schon das 3 Jahr dort Überwintert, er war begeistert vom Platz und den Mitstreitern.

Gast am 10 Okt 2012 18:57:35

Hallo lese mal unser Tagebuch
--> Link
Vieleicht Interressant für euch.
Hier gibt es etliche Campings , die Winterangebote machen.
Da wo wir jetzt sind,,,Stop und Go la Volta dann Camping El Pino ( 6 Euro ), und noch einige andere hier in dieser Region. Auch Camping Eden ein Topplatz ist ab 3 Monate mit ca. 10,50,- Euro auch sehr günstig.
Liebe
Meli und Wolfgang

strassenfuchs245 am 11 Okt 2012 00:41:59

Hallo meli
herzlich Willkommen im Süden wünsche euch weiterhin gute Fahrt.
Evi u. Jörg

EasyAmerica am 06 Nov 2013 21:15:46

Mitte Dezember 2013 wollen wir bis Ende Februar auf unsere erste Wintertour nach Südspanien. Gibt es zusätzlich zu dem bisher geschriebenen weitere bzw. aktuelle Tipps und Hinweise? Die Preise auf CP scheinen ja recht günstig zu sein, oder?

Übrigens: Wir sind spontan und deshalb kein Freund von Reservierungen. Lieber klappern wir mehrere Möglichkeiten ab, falls notwendig.

Gast am 07 Nov 2013 06:14:14

Ich sehe da kein Problem, möchte aber höflich darauf hinweisen das es von Dez bis Februar in Andalusien am vollsten ist ! = CP sehr voll !

EasyAmerica am 07 Nov 2013 12:33:04

UlrichS hat geschrieben:Ich sehe da kein Problem, möchte aber höflich darauf hinweisen das es von Dez bis Februar in Andalusien am vollsten ist ! = CP sehr voll !

Seltsam, dass dann trotzdem Nebensaison-Preise genommen werden. :gruebel:

Gast am 07 Nov 2013 14:30:32

:D Ist aber so, für die "Langzeit Steher" gibt es sogar noch Rabatt. Hier in Torre del Mar sind die CP zu > 75 % voll bei allerbestem Wetter !

Mit den Rabatten zahlen die Langzeitsteher ca. 10 €

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Spanien
Denia Odissea
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt