aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Goldschmitt demnächst in Leutkirch / Allgäu

berni1 am 11 Okt 2012 06:54:23

Die Schwäbische Zeitung meldet Grundsteinlegung für das Goldschmitt Technologie Center ( GTC ) in Leutkirch, Kemptenerstr. auf dem Gelände des ehemaligen Ford-Autohauses.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Re_tep am 11 Okt 2012 08:46:03

Ich vermute mal, dass genau diese Geschäftsentwicklung Carsten Stäbler nicht gepasst hat, so dass man sich dem Vernehmen nach gütlich getrennt hat.

Weiß eigentlich jemand, was Carsten Stäbler jetzt so macht und ob er seine Dienstleistung weiter irgendwo anbietet? Oder darf er noch nicht?

tomsel am 11 Okt 2012 17:27:16

Schau mal hier: --> Link

Tom

Anzeige vom Forum

Re_tep am 11 Okt 2012 19:10:18

Oh, sehr schön. Vielen Dank!!! :dankeschoen:

westallgaeuer am 11 Okt 2012 19:35:43

Re_tep hat geschrieben:Ich vermute mal, dass genau diese Geschäftsentwicklung Carsten Stäbler nicht gepasst hat, so dass man sich dem Vernehmen nach gütlich getrennt hat.

dem ist sicher nicht so. Habe mich selber (weil beruflich in der Caravanindustrie tätig) mit Herrn Stäbler vor über einem Jahr unterhalten und da hatte er mir schon von Leutkirch und dem ehemaligen Kraft-Areal als zukünftige Niederlassung erzählt. War wohl wenige Tage vor Vertragsunterzeichnung. Das hätte er bestimmt nicht getan, wenn er dagegen gewesen wäre!

Re_tep am 12 Okt 2012 09:53:15

westallgaeuer hat geschrieben:
Re_tep hat geschrieben:Ich vermute mal, dass genau diese Geschäftsentwicklung Carsten Stäbler nicht gepasst hat, so dass man sich dem Vernehmen nach gütlich getrennt hat.

dem ist sicher nicht so. Habe mich selber (weil beruflich in der Caravanindustrie tätig) mit Herrn Stäbler vor über einem Jahr unterhalten und da hatte er mir schon von Leutkirch und dem ehemaligen Kraft-Areal als zukünftige Niederlassung erzählt. War wohl wenige Tage vor Vertragsunterzeichnung. Das hätte er bestimmt nicht getan, wenn er dagegen gewesen wäre!

Stäbler hat als Geschäftführer des Technikcenters Walldürn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts für Leutkirch unterschrieben. Das wird wohl nur der große Boss gemacht haben....

willi_chic am 12 Okt 2012 10:55:20

tomsel sei Dank,

jetzt weiß ich wo meine neue Luftfederung herkommt

klaus

westallgaeuer am 14 Okt 2012 19:06:45

Re_tep hat geschrieben:Stäbler hat als Geschäftführer des Technikcenters Walldürn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts für Leutkirch unterschrieben. Das wird wohl nur der große Boss gemacht haben....

das hab ich auch so nicht geschrieben! Ich habe geschrieben, das er mir von der Geschichte in Leutkirch erzählt hat und nicht das er etwas unterschreiben will

berni1 am 22 Jan 2014 20:54:42

Kommt wohl doch noch nicht - gemäß Aussage eines Goldschmitt "Verkäufers" auf der CMT ist damit auch 2014 nicht zu rechnen.

Mal sehen, was Hymer draus macht... - bezüglich Luftfederung und Auflastung sind sie ja scheinbar nicht mehr alleine...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusätzliche Sicherheitsgurte im Wohnmobil
Dieselblend / Mischbetrieb von Diesel und Flüssiggas (LPG)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt