Die Schwäbische Zeitung meldet Grundsteinlegung für das Goldschmitt Technologie Center ( GTC ) in Leutkirch, Kemptenerstr. auf dem Gelände des ehemaligen Ford-Autohauses.
--> Link
|
Die Schwäbische Zeitung meldet Grundsteinlegung für das Goldschmitt Technologie Center ( GTC ) in Leutkirch, Kemptenerstr. auf dem Gelände des ehemaligen Ford-Autohauses.
--> Link Ich vermute mal, dass genau diese Geschäftsentwicklung Carsten Stäbler nicht gepasst hat, so dass man sich dem Vernehmen nach gütlich getrennt hat.
Weiß eigentlich jemand, was Carsten Stäbler jetzt so macht und ob er seine Dienstleistung weiter irgendwo anbietet? Oder darf er noch nicht? Oh, sehr schön. Vielen Dank!!! :dankeschoen:
dem ist sicher nicht so. Habe mich selber (weil beruflich in der Caravanindustrie tätig) mit Herrn Stäbler vor über einem Jahr unterhalten und da hatte er mir schon von Leutkirch und dem ehemaligen Kraft-Areal als zukünftige Niederlassung erzählt. War wohl wenige Tage vor Vertragsunterzeichnung. Das hätte er bestimmt nicht getan, wenn er dagegen gewesen wäre!
Stäbler hat als Geschäftführer des Technikcenters Walldürn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts für Leutkirch unterschrieben. Das wird wohl nur der große Boss gemacht haben.... tomsel sei Dank,
jetzt weiß ich wo meine neue Luftfederung herkommt klaus
das hab ich auch so nicht geschrieben! Ich habe geschrieben, das er mir von der Geschichte in Leutkirch erzählt hat und nicht das er etwas unterschreiben will Kommt wohl doch noch nicht - gemäß Aussage eines Goldschmitt "Verkäufers" auf der CMT ist damit auch 2014 nicht zu rechnen. Mal sehen, was Hymer draus macht... - bezüglich Luftfederung und Auflastung sind sie ja scheinbar nicht mehr alleine... |
Anzeige
|