xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Add one-verwalten.

a.miertsch am 11 Okt 2012 18:07:27

Hallo, seit einiger Zeit blendet sich nach dem Öffnen des IE8 immer die Seite "Add ons verwalten" ein. Es ist der PC meiner Frau und hat Window XP mit SP3. Außer "Bing" ist aber nix eingetragen und das Biest läßt sich nicht entfernen.
Im Net ist außer demHinweis, das Biest zu deaktivieren nix brauchbares zu finden, sprich, deaktivieren hilft nicht. Seltsam ist, es erscheint nur beim ersten öffnen des IE, danach nicht mehr. Updates wurden immer gemacht.
Kennt jemand das Problem?
Albert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 11 Okt 2012 18:12:58

Albert,
lass das Bing doch einfach drin. Habe es auch bei 6 Rechnern hier im Netzwerk seit Jahren stehen lassen....,
obwohl ich nur vermuten kann, daß es für bestimmte Upgrades und/oder Updates nützlich ist. :roll:

Weh tuts ja nicht. War allerdings schon vor Jahren auf Firefox umgestiegen.
Da nervt es nicht.

Felix52 :)

a.miertsch am 12 Okt 2012 13:32:39

felix52 hat geschrieben:Albert,
lass das Bing doch einfach drin. Habe es auch bei 6 Rechnern hier im Netzwerk seit Jahren stehen lassen....,
obwohl ich nur vermuten kann, daß es für bestimmte Upgrades und/oder Updates nützlich ist. :roll:

Weh tuts ja nicht. War allerdings schon vor Jahren auf Firefox umgestiegen.
Da nervt es nicht.

Felix52 :)

Habe mich nicht konkret genug ausgedrückt, was nervt ist das Add Ons verwalten-Menue, das immer beim ersten öffnen des IE sich nach 5 sec. drüber legt und sich nicht so einstellen lässt, das es im Hintergrund werkelt. Es muß immer erst einmal weggeklickt werden, das nervt. Das Bing ist meiner Frau schnurz u.piepe.
Unser Spezi hat schon alles mögliche versucht, er findet keine Lösung.
Mich interessiert, ob jemand ein gleiches Problem hat und wenn ja, wie er es gelöst hat. Was im Net dazu geschrieben wird hat mein Spezi schon gesichtet und probiert. Läuft ja immer darauf hinaus, das Ding zu deaktivieren, aber das ist es schon lange und werkelt immer noch.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

P.L.A. s695
Kartusche Samsung Laserdrucker,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt