rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer TV von Xoro auf 12 Volt mit allem!

BOWO am 12 Okt 2012 09:14:22

Xoro bringt zwei neue 12 Volt taugliche TV Geräte jetzt rauß mit Triple Tuner (incl. DVB-T und S2-Empfang), eingebauten DVD-Laufwerk was fast alle Formate kann.
Für diese Komplettausstattung nimmt Xoro UVP unter 300,- Euro, ein wie ich finde im Vergleich zu anderen Geräten sehr guter Preis bei der Ausstattung. :)

Hier mal auch ein Link für weitere Infos:
--> Link

Die Teile sollen zwar erst Ende Oktober auf dem Markt sein, bei Amazon aber schon gelistet (aber noch nicht lieferbar).

Kommt bei mir wohl auf den Weihnachtswunschzettel. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marlboroman am 12 Okt 2012 09:42:47

Scheint nicht schlecht zu sein; allerdings wäre ein BD-Player besser als ein DVD-Player.
Wenn es das dann mal als BD gibt werde ich meinen jetzigen Xoro austauschen.

BOWO am 12 Okt 2012 14:01:04

Ich glaube, es gibt gar keinen TV mit eingebauten Blue Ray Player. (jedenfalls nicht in den kleinen Größen 16 bis 24 Zoll). Ich konnte jedenfalls nichts in der Art ergoogeln. :? Macht ja auch bei dem kleinen Bildschirm kaum Sinn, da reicht DVD allemal.

Anzeige vom Forum

chrisk am 12 Okt 2012 16:10:19

Blu-ray, damit man es auch mit der Suche findet :wink:
Es gibt vereinzelt sogar solche Player als 1-Din Geräte für 12 Volt. Aber auch meine Meinung, dass es bei der Größe relativ wenig Sinn macht.
Heutzutage schaut man im Womo doch eher über USB Stick, als dass man sich die silbernen Scheiben antut.
Blu-Ray oder DVD rippen (Blu-Ray auf 720p reicht völlig), ab auf den Stick und die Suche nach der richtigen Scheibe ist Vergangenheit.

ingo6402 am 16 Okt 2012 22:46:13

Hat denn jemand Erfahrung mit einem Xoro? Ich hatte auch den Xoro 2440 HD in die engere Wahl gefasst. Die technischen Sachen lesen sich ja ganz gut. Mich würde da mal die Bild- und Tonqualität interessieren. Ich habe leider keine Ahnung welche Abstriche man in der Preisklasse machen muss.
Ingo

marlboroman am 17 Okt 2012 06:40:32

Ich habe den Vorgänger Xoro im Motorhome.
Der Ton ist recht bescheiden, aber ich betreiben den TV über das Autoradio und der AUX-Buchse.
Daher habe ich einen sehr guten Ton.
Abstriche muß ich bei der Abspielbarkeit von MKV-Dateien machen, da mein TV diese allesamt nicht abspielt, obwohl es als abspielbares Format beworben wird.
Meine DVD´s funktionieren allesamt im eingabauten DVD-Player Leider funktionieren meine BD´s nicht 8) Deshalb die Frage nach einem BD-Payer in den Nachfolgern, denn das ist das derzeitige Zukunftsformat bei den kleinen Silberlingen.
DVBT ist eingebaut und funktioniert natürlich.
Für den Preis, den ich damals gezahlt habe (179€) und die Größe (22Zoll) ein klasse Gerät und würde es jederzeit wieder kaufen :D

ingo6402 am 17 Okt 2012 22:55:05

Danke Olaf.

ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Den Grundig 22 VLE 8120 BG 56 cm (22 Zoll) finde ich auch toll. Der Xoro HTC 2442 HD 61 cm (24 Zoll) ist jetzt bei Amazon lieferbar in 3-5 Wochen.
Vielleicht kann ich mich bis dahin entscheiden .....

Ingo

Gast am 17 Okt 2012 23:40:11

ingo6402 hat geschrieben:Danke Olaf.

ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Den Grundig 22 VLE 8120 BG 56 cm (22 Zoll) finde ich auch toll. Der Xoro HTC 2442 HD 61 cm (24 Zoll) ist jetzt bei Amazon lieferbar in 3-5 Wochen.

Ingo

Den Grundig habe ich und bin sehr zufrieden damit!
Habe ich für ca. 250€ beim MediaMarkt gekauft.
Der Verbrauch (inkl. eingebautem Receiver) liegt bei nur ca. 30 Watt!

Ich bin mit Preis / Leistung zufrieden!

mfg

Gast

ingo6402 am 18 Okt 2012 09:02:39

Gast hat geschrieben:
ingo6402 hat geschrieben:Danke Olaf.

Ingo

Den Grundig habe ich und bin sehr zufrieden damit!
Habe ich für ca. 250€ beim MediaMarkt gekauft.
Der Verbrauch (inkl. eingebautem Receiver) liegt bei nur ca. 30 Watt!

Ich bin mit Preis / Leistung zufrieden!

mfg

Gast

So, hab mich auch für den Grundig entschieden. Werde mal berichten wie meine Erfahrungen damit so sind.

mfg
Ingo

deedee am 18 Okt 2012 13:19:21

@ Mr. marlboroman :

wenn Du unbedingt blu-ray sehen willst, kannste ja auch den Laptop (die neuren haben alls blu-ray - Laufwerke) per HDMI an den TV anschließen und so funzt es wohl ....

marlboroman am 18 Okt 2012 17:51:00

Das weiß ich schon.
Einen zusätzlichen BD-Player könnte ich ja auch anschließen :P
Schön wäre es aber, wenn die Unterhaltungselektronikindustrie die eingebauten DVD-Player durch BluRay ersetzen würden.
Diese neue Technik ist ja nun doch auch schon einige Jährchen alt :roll:

farmerj am 04 Dez 2012 19:49:07

chrisk hat geschrieben:Blu-ray, damit man es auch mit der Suche findet :wink:
Es gibt vereinzelt sogar solche Player als 1-Din Geräte für 12 Volt. Aber auch meine Meinung, dass es bei der Größe relativ wenig Sinn macht.
Heutzutage schaut man im Womo doch eher über USB Stick, als dass man sich die silbernen Scheiben antut.
Blu-Ray oder DVD rippen (Blu-Ray auf 720p reicht völlig), ab auf den Stick und die Suche nach der richtigen Scheibe ist Vergangenheit.

wär mir viel zu umständlich alle meine Filme erst zu rippen.....da schieb ich doch lieber einfach die silberne SCheibe rein...............

bambiball am 04 Dez 2012 21:16:36

Unser neuer XORO fürs Wommo ist heute geliefert worden.
Am WE wird er getestet. Bericht folgt.

marlboroman am 05 Dez 2012 08:30:16

Da bin ich dann mal gespannt auf Deinen Bericht 8)

dakota05 am 14 Dez 2012 22:48:52

Gibt es zum Xoro schon was zu berichten?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit Freenet
Suche spezielles Autoradio...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt