rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Bulli oder wohnmobil im NRW zum Mieten (sehr spontan!!

Amina am 27 Aug 2003 12:39:06

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...
Wollte mit einem Freund am Sonntag (30.08.2003) für zwei wochen nach Frankreich an die Atlantikküste fahren....der bus den wir eigentlich von einem Freund leihen wollen ist nur leider gerade kaputt gegangen!!!

Hat jemand von euch einen tipp wo man so kurzfristig und günstig einen bus oder ein wonmo mieten kann, damit unser Urlaub nicht ins Wasser fällt?
Muß nichts großes sein, hauptsache man kann mit zwei Leuten drin schlafen!

Vielen Dank im Vorraus

Ein Pechvogel!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 27 Aug 2003 16:34:10

Hallo Amina,

falls dir Düsseldorf-Süd nicht zu weit ist und es auch ein etwas größeres Fahrzeug (Alkoven, ca. 60 EUR/Tg.) sein darf, versuchs mal unter:

0211 - 79 37 62

Die Leute heißen -Krengel- und vermieten Wohnmobile. Dort hab ich Womos gemietet bis wir selbst gekauft haben. Anruf lohnt sich.

Die Adresse lautet:

Krengel
Ellystrasse 9
40591 Düsseldorf

Beste

Mickie

Mickie am 27 Aug 2003 16:38:32

Hallo Amina,

ich nochmal: Du meinst wahrscheinlich Sonntag den 30.08. Oder?
Das wird sicher knapp.

Trotzdem viel Glück bei der Suche

Anzeige vom Forum

H. Jürgen Küsters am 27 Aug 2003 18:58:14

da gibt es noch eine seriöse Firma, schon seit Jahrzehnten in Neuss: Fryczewsky in Neuss Holzheim. Hatte selbst mal ein langes WE ein Womo dort gemietet, als mein Wohnwagen auf eine Dauerplatz stand (schäm).
Tel. 02131-469448 Albert-Schatz-Str. 8 41472 Neuss

Amina am 29 Aug 2003 10:25:04

Vielen lieben dank, für die schnellen tips...

ich sehe mir heute nachmittag einen VW T2 an und werde ihn vielleicht kaufen....

DANKE!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

tausendfünfhundert
Worauf achten beim Kauf eines VW T2?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt