Hallo,
in unserem LMC 6400 Bj. 90 ist ein "Traveler" WC von Sealand verbaut. Wie bekomme ich das WC-Becken heraus? Die Verkleidungsteile habe ich schon abgebaut, finde aber nichts wo man das Becken lösen kann.
hgmwomo.
|
Hallo,
in unserem LMC 6400 Bj. 90 ist ein "Traveler" WC von Sealand verbaut. Wie bekomme ich das WC-Becken heraus? Die Verkleidungsteile habe ich schon abgebaut, finde aber nichts wo man das Becken lösen kann. hgmwomo. Hallo,
habe mich vielleicht in meiner Frage etwas blöd ausgedrückt. Das WC-Becken steht auf dem Fäkalientank, dessen obere Verkleidung habe ich zwar lose, bekomme sie aber nicht über das Becken. Durch diese Verkleidung sehe ich aber wiederum nicht wie das Becken auf dem Tank befestigt ist. Vielleicht weiß jemand Rat oder hat eine ähnliche Konstruktion. Trotz allem, geht es Morgen für eine Woche Richtung Nordsee. Vorab schon mal Danke für die Antworten. hgmwomo. Die Travelers sind über einen Bodenflansch befestigt. Zur Demontage sollten Sie die Toilettenverkleidung lösen und die Bodenbefestigungsschrauben lösen können.
Infos gibt es unter: --> Link bongo-f Hallo Bongo-f,
mein WC-Becken steht ja auf dem Fäkalientank. Die seitliche Verkleidung vom Tank kann ich lösen und komme auch an zwei Befestigungsschrauben vom Tank, wenn ich die löse rührt sich aber nichts. Um das Becken vom Tank zu lösen müsst die obere Verkleidung vom Tank entfernt werden, die scheint aber nur ab zu gehen wenn das Becken vom Tank getrennt wird. hgmwomo. Hallo hgmwomo,
da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Die Traveller ist eigentlich einfach zu montieren. Aber so wie du die Verkleidung beschreibst ist da sehr schwierig eine Ferndiagnose abzugeben. :) Hallo Bongo-f,
ich denke jetzt müßte es klappen. Wusste nicht das sich die "Halskrause" teilen lässt, wenn die ab ist kommt man auch an den Flansch. Danke noch mal für den Link. hgmwomo. |
Anzeige
|