xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Magdeburg

agu am 22 Sep 2005 22:37:13

Kennt jemand einen einigermassen netten Stellplatz direkt in Magdeburg ?
Ich kann im Internet nichts finden ausser hier in der Forumsdatenbank. Da irritiert mich aber der Zusatz "Magdeburg hat auch schöne Seiten! ".

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 22 Sep 2005 22:42:17

39104 MAGDEBURG Elb-P Petriförde
39114 MAGDEBURG P Stadthalle auf Elbinsel
39126 MAGDEBURG-ROTHENSEE Ausflugslokal 'Zum Anker' Am Schiffshebewerk

[Admin] am 22 Sep 2005 22:44:54

agu hat geschrieben:Kennt jemand einen einigermassen netten Stellplatz direkt in Magdeburg ?
Ich kann im Internet nichts finden
nö, stimmt nicht! Du hast zuerst dieses Posting geschrieben, und DANN hier in die Stellplatz DB geguckt -
ausser hier in der Forumsdatenbank. Da irritiert mich aber der Zusatz "Magdeburg hat auch schöne Seiten! ".

und das dann noch schnell angefügt..... :wink:

Anzeige vom Forum

Bonsay am 23 Sep 2005 07:49:39

Morgen Agu,

hier mal noch ein Link mit Freizeitangeboten:

--> Link

Thomas

agu am 23 Sep 2005 08:06:38

Dirk hat geschrieben:
agu hat geschrieben:Kennt jemand einen einigermassen netten Stellplatz direkt in Magdeburg ?
Ich kann im Internet nichts finden
nö, stimmt nicht! Du hast zuerst dieses Posting geschrieben, und DANN hier in die Stellplatz DB geguckt -
ausser hier in der Forumsdatenbank. Da irritiert mich aber der Zusatz "Magdeburg hat auch schöne Seiten! ".

und das dann noch schnell angefügt..... :wink:

Das ist reine Spekulation, denn : das im Forum hatte ich schon vor Wochen gelesen und habe es nacher noch mal eingefügt, damit mich niemand darauf aufmerksam machen muss, daß es hier eine Stellplatzdatenbank gibt. 8)

KONNI am 24 Sep 2005 22:20:31

Hallo, ich komme direkt aus Magdeburg (gebürtig) und kann den Stellplatz am Petriförder sehr empfehlen, direkt an der Elbe. Er ist ausgeschildert und kostenlos, aber nicht sehr stark besucht. Ich glaub er ist nicht sehr bekannt. Er liegt theoretisch auch direkt im Zentrum.

agu am 25 Sep 2005 10:54:07

Danke an alle. Wir werden es mal am SP direkt an der Elbe versuchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich habe fertig, den Reisebericht!
Stellplätze im Land Brandenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt