Moin,
in der SP-Datenbank finde ich nichts... deshalb hier. Wir wollen heute nach Luxemburg (Stadt). Kann uns jemand , so auf die schnelle, einen SP mit V/E oder einen CP in direkter Nähe empfehlen?
|
Moin,
in der SP-Datenbank finde ich nichts... deshalb hier. Wir wollen heute nach Luxemburg (Stadt). Kann uns jemand , so auf die schnelle, einen SP mit V/E oder einen CP in direkter Nähe empfehlen? Danke :tach: Hallo Uller,
wollte über Pfingsten selber nach Luxemburg und hatte mir folgenden Campinplatz ausgeschaut --> Link leider kann ich dazu nichts sagen, das es mir an Pfingsten zu ungemütlich war und zu Hause geblieben bin. Hallo zusammen,
haben am 13.10.05 auf dem Campingplatz Kockelscheuer übernachtet, nicht mehr der Neuste, aber noch gut in Schuss. Alles vorhanden was man so braucht. Bis ins Zentrum sind es 4 km, mit dem Fahrrad nur zu empfehlen, wenn kein Feierabend - Verkehr ist. Stellenweise sehr bergig. Fahrradwege sind meistens nicht vorhanden. Dieselpreise sehr günstig, Liter kostete 0,935 €. Hallo,
in Dudelange gibt es einen kostenloser Stellplatz mit einer Entsorgung Holyday Clean. Der Platz ist beschildert auf der Strasse nach Frankreich südlich von der Stadt in der Nähe eines Stahlwerkes... , leduc |
Anzeige
|