aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lecker essen und trinken in: Michelstadt im Odenwald

Tipsel am 03 Nov 2012 23:45:52

Bei diesem Mistwetter heute blieb uns nicht anderes übrig, als uns der Völlerei hinzugeben.

--> Link

Zuerst waren wir im Rathausbräu. Die Bedienung war zwar heute nicht so, wie wirs gehofft haben, aber das Essen war spitze.

Hirschgulasch

Schweinebraten

Mälzerschnitzel

Tags drauf waren wir in der Odenwälder Gut Stubb

Spanferkelrollbraten

Lendchen ind Champignonrahmsoße

Vegetarische Kartoffelpfanne mit Käse überbacken.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 04 Nov 2012 01:09:37

Hallo Christel

es freut mich sehr das Du die Serie " lecker essen und trinken in:"
mit Leben erfüllst.

Wenn wir mal ein Wochenende für uns haben und übers Land fahren gehen wir auch mal in ein Wirthaus am Ort.
Und wenn es dann besonders gut schmeckt sollte man seine guten Erlebnisse auch mal mitteilen.

vielen Dank ! Stefan

nuvamic am 04 Nov 2012 20:26:35

*hust

Wart ihr da mit nem ganzen Kegelclub? Oder wie kommt es zu so vielen verschiedenen Gerichten? Bin noch am Staunen.....

Anzeige vom Forum

Tipsel am 04 Nov 2012 20:33:46

Wir waren zu viert und zweimal essen. Wobei Bernd und Peter einmal das gleiche bestellten, und ich den Handkäse nicht eingestellt hab, deshalb nur 6 Gerichte. Salat gabs auch noch.

nuvamic am 04 Nov 2012 21:04:54

Wenn es jetzt noch ne (Internet-)Bestellfunktion gäb, dann könnt ich mir die Anreise sparen *g*

zeus am 04 Nov 2012 22:36:58

Ich hätte die Kartoffelpfanne mit Käse überbacken gegessen - die sieht ja lecker aus.
Aber die anderen Sachen sind auch sehr appetitlich :ja: :ja: :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winter Stellplätze
Bald ist es wieder soweit-Weihnachtsmarkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt