xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-42300 Roanne

[Admin] am 09 Nov 2012 00:01:46

Art des Platzes:
Name des Platzes: Roanne, Port de Plaisance

Adresse: Frankreich, 42300 Roanne, Quai de Commandant Fourcauld

Latitude: 46.03707222
Longitude: 4.08272778

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von:

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd-R am 09 Nov 2012 08:22:51

Die Stadt Roanne verfügt über einen sehr gut angelegten Stellplatz. Er liegt direkt am Jachthafen und nicht weit von der Loire. Die Stadt ist von dort zu Fuß gut zu erreichen.

Es sind 10 Stellflächen vorhanden. Die Übernachtung kostet 5 Euro (im September 2012)
Ver- und Entsorgung ist möglich, Frischwasser kostet 2,10 Euro.
Elektro-Anschlüsse vorhanden, für 12 Stunden 2,10 Euro.

Die Übernachtungsgebühr wurde abends kassiert. Die Gebühr für Frischwasser und Elektrizität ist mit Jetons zu bezahlen. Die Jetons sind an einem Automaten für je 2,10 Euro erhältlich. Dieser Automat befindet sich ebenfalls auf dem Stellplatz, nimmt aber kein Bargeld, sondern nur Kreditkarte. Leider hat der Automat aber weder meine Kreditkarte (VISA), mit der ich sonst in Frankreich an Tankstellen und Stellplätzen häufig bezahlt habe, noch meine andere Kreditkarte akzeptiert. Ob es die Jetons noch anderweitig zu kaufen gibt, kann ich nicht sagen.

Ein paar Bilder füge ich bei:

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-35700 Rennes
F-12370 Belmont-sur-Rance
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt