|
Ich habe mir 2 x die LS200 Abdeckungen bestellt. In der Länge passen die auch aber es fehlt nach unten ein Stück (knapp 1,5 cm). Ist das gewollt oder sind das die falschen? Sieht seltsam aus. Was nützen denn die Dinger wenn sie nicht ganz dicht sind? Oder habe ich ein Verständnisproblem? :?: Die sind genau richtig. Es muss ja unten noch Luft ankommen und oben entweichen können. Wolf Hmmmmmmmm - ich hab es wohl falsch verstanden. Wenn ich jetzt die Beiträge lese kommt die Winterabdeckung drauf und man kann den Kühli weiter betreiben weil halt noch ein wenig Luft rein- und raus geht. Ich hab da wohl einen Denkfehler gemacht. Ich dacht die Teile Dichten komplett ab. Ich neheme den Wagen auch als Alltagswagen und wollte die Gitter bei dem Ekelwetter komplett dicht machen. Na ja - ist uU nicht schlecht. So hat man unten einen Ablauf und zu 95% dicht ist immer noch besser als ganz offen. wenn du es ganz dicht haben willst, kleb halt den spalt mit einem breiten tape zu... ich bin zu geizig für diese winterabdeckungen, deshalb kommt bei mir immer klebeband zum einsatz! |
Anzeige
|