rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Windabdeckung Dometic Kühli-Schlitze

tobi02 am 09 Nov 2012 18:22:15

Ich habe mir 2 x die LS200 Abdeckungen bestellt. In der Länge passen die auch aber es fehlt nach unten ein Stück (knapp 1,5 cm). Ist das gewollt oder sind das die falschen? Sieht seltsam aus. Was nützen denn die Dinger wenn sie nicht ganz dicht sind? Oder habe ich ein Verständnisproblem? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 09 Nov 2012 18:29:40

Lies dir mal den Beitrag durch.
--> Link

Muß so sein.

wolfbert113 am 09 Nov 2012 18:30:25

Die sind genau richtig. Es muss ja unten noch Luft ankommen und oben entweichen können.

Wolf

Anzeige vom Forum

tobi02 am 09 Nov 2012 18:38:41

Hmmmmmmmm - ich hab es wohl falsch verstanden. Wenn ich jetzt die Beiträge lese kommt die Winterabdeckung drauf und man kann den Kühli weiter betreiben weil halt noch ein wenig Luft rein- und raus geht.

Ich hab da wohl einen Denkfehler gemacht. Ich dacht die Teile Dichten komplett ab. Ich neheme den Wagen auch als Alltagswagen und wollte die Gitter bei dem Ekelwetter komplett dicht machen. Na ja - ist uU nicht schlecht. So hat man unten einen Ablauf und zu 95% dicht ist immer noch besser als ganz offen.

Jagstcamp-Widdern am 10 Nov 2012 11:06:27

wenn du es ganz dicht haben willst, kleb halt den spalt mit einem breiten tape zu...
ich bin zu geizig für diese winterabdeckungen, deshalb kommt bei mir immer klebeband zum einsatz!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CityTax in den Städten
Wer hat Bedienungsanleitung für einen Chausson Flash 04
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt