Name des Platzes: Bad Fredeburg
Adresse: Deutschland, 57392 Bad Fredeburg/Schmallenb, Sauerlandbad Sportzentrum 1
Latitude: 51.190513086
Longitude: 8.30170512199
V/E: Ja
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Name des Platzes: Bad Fredeburg Adresse: Deutschland, 57392 Bad Fredeburg/Schmallenb, Sauerlandbad Sportzentrum 1 Latitude: 51.190513086 Longitude: 8.30170512199 V/E: Ja Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Hallo, ich lese gerade Bad Fredeburg und denke: das kenne ich doch. Wer gerne radelt: ca. 100 m weiter beginnt der "Sauerlandradring", asphaltiert mit Einkehrmöglichkeiten. Ich glaube der ist 80 Km lang, recht gut ausgeschildert - dennoch ist es sinnvoll eine Karte mitzunehmen. Als wir dort waren konnten wir kostenlos die Toiletten im Foyer des Schwimmbades benutzen. Der Stellplatz/Parkplatz ist ruhig und nachts beleuchtet. Ansonsten ist im Bad Fredeburg nicht viel los, man kann dort aber lecker essen und wer einfach nur ausspannen und spazieren gehen möchte ist dort sicher gut aufgehoben. Ja, das wollte ich mal zum Besten geben... Alles Gute für Alle. Dieser SP ist kostenfrei (noch). V/E ist vorhanden. 6 Stellplätze. 6 CEE-Steckdosen. WC kann im Sauerlandbad zu den Öffnungszeiten benutzt werden. Als wir diesen Platz anfahren wollten war er leider vom fahrenden Volk überbelegt. :cry: mfg Horst ![]() |
Anzeige
|