rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Morgen gehts los, Niederrhein nur wohin,

Gast am 13 Nov 2012 17:40:05

Wir wollen morgen noch mal für zwei Wochen los, das Gebiet "Niederrhein" soll es sein, wir suchen daher Schöne stellen, je für ein oder zwei Nächte, Strom und VE benötigen wir nicht jeden Tag, wir suchen einfach nur Ruhe, was grün und platz zu laufen mit dem Hund.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joste am 13 Nov 2012 18:03:06

Hallo, wie wäre es mit Walbeck. Der großzügige Stellplatz am Freibad sollte um diese Zeit sehr ruhig sein. Von dort Grün und Platz ohne Ende. Für mich mit Hund optimal.
Für Stellplatzmeider gibt es in dieser Gegend auch genug Freisteherecken. Ich würde mich dann Richtung Wellsche Heide orientieren.

ingeslucky am 13 Nov 2012 19:00:44

Hallo Willi 13 , ein sehr schöner SP ist in Rees am Rhein,kann ich nur empfehlen! Soviel ich weiss ist der SP ganzjährig geöffnet ,V/E und Strom ist auch vorhanden ,im SP Preis enthalten ! --> Link

Anzeige vom Forum

Sammy69 am 13 Nov 2012 19:04:17

Hallo,
Moyland - da gab es sehr leckere Brötchen.....
einen tollen Stellplatz....
in der Nähe eine gute Gastwirtschaft....
ein Schloss....
viel Gegend.... (mit Ruhe)

da fahren wir bestimmt auch mal wieder hin.

Andi

Gast am 13 Nov 2012 19:12:03

In der Nähe von Weeze, aber schon in Holland gibts nen schönen Naturstellplatz am Leukermeer/Reindersmeer.
Der Stellplatz heißt Seurenheide, schau mal bei pm Koordinaten sind N 51°33'58" O 06°04'47".
Ist für Vierbeiner ideal, gibt einen schönen Rundweg ums Reindersmeer. Ist auf jeden Fall ruhig und Grün und Wasser gibts auch genug.
Ansonsten schau mal auf die Seite von Niederhein-Touristik, da sind auch Stellplätze drauf.

kai

kubertus am 13 Nov 2012 19:32:53

Stellplatz " Am Holländer See " Geldern, Am Holländer See 19

Kubertus

FJH am 13 Nov 2012 19:48:26

Hallo Willy 13
Kempen Stellplatz
Brüggen Stellplatz
Wachtendonk Stellplatz
Alle sehr schön

haballes am 13 Nov 2012 20:13:29

Kleve, Tiergartenstr.

Ruhig, Natur und in der Nähe sind nette Gasthäuser.

ernsteto am 13 Nov 2012 20:31:10

Wenn Ihr wirklich Ruhe haben wollt, dann fahrt nach Uedem.

Wir waren da schon sehr oft. Schön gelegen und aus einem absolut unerklärlichen Grund fast immer leer. 8)

V/E vorhanden. Strom auch.

mcdudel am 13 Nov 2012 22:47:07

oder hier, Wesel

--> Link

wolfherm am 13 Nov 2012 22:50:03

Leute, der Willy ist Freisteher und Ihr empfehlt ihm Stellplätze. Schöne Wanderparkplätze sind gefragt oder ruhige Ecken ab vom Schuss.

Gast am 13 Nov 2012 23:05:26

wolfherm hat geschrieben:Leute, der Willy ist Freisteher und Ihr empfehlt ihm Stellplätze. Schöne Wanderparkplätze sind gefragt oder ruhige Ecken ab vom Schuss.

:klatschen: so ist es!!!!!

haballes am 13 Nov 2012 23:46:32

:? Ich hab nix falsch gemacht. Der Platz in Kleve ist lediglich legal. Bietet nix außer nem Mülleimer. Iss aber genau vorm Tierpark und morgens hat er den Hahn auf dem Einstieg sitzen.
Und zum Wandern geht er einfach über die Bundesstrasse, wo er gekommen ist. Ich glaub, das ist gar der einzige Berg in der Gegend. :D

Brummel am 14 Nov 2012 12:30:34

Willy,

auch wenn Du schön unterwegs sein solltest, hier gibt es reichlich Informationen zu Touren:
--> Link

Eine gute Reise!

Gast am 14 Nov 2012 12:45:02

Nein bin noch nicht unterwegs, gegen 14:00 geht es los.
Danke für den Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintereisvergnügen in Lüdenscheid
Tipp für Ingolstadt heute Abend, wer hat ne Idee?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt