|
Wir wollen morgen noch mal für zwei Wochen los, das Gebiet "Niederrhein" soll es sein, wir suchen daher Schöne stellen, je für ein oder zwei Nächte, Strom und VE benötigen wir nicht jeden Tag, wir suchen einfach nur Ruhe, was grün und platz zu laufen mit dem Hund. Hallo, wie wäre es mit Walbeck. Der großzügige Stellplatz am Freibad sollte um diese Zeit sehr ruhig sein. Von dort Grün und Platz ohne Ende. Für mich mit Hund optimal. Für Stellplatzmeider gibt es in dieser Gegend auch genug Freisteherecken. Ich würde mich dann Richtung Wellsche Heide orientieren. Hallo Willi 13 , ein sehr schöner SP ist in Rees am Rhein,kann ich nur empfehlen! Soviel ich weiss ist der SP ganzjährig geöffnet ,V/E und Strom ist auch vorhanden ,im SP Preis enthalten ! --> Link Hallo, Moyland - da gab es sehr leckere Brötchen..... einen tollen Stellplatz.... in der Nähe eine gute Gastwirtschaft.... ein Schloss.... viel Gegend.... (mit Ruhe) da fahren wir bestimmt auch mal wieder hin. Andi In der Nähe von Weeze, aber schon in Holland gibts nen schönen Naturstellplatz am Leukermeer/Reindersmeer. Der Stellplatz heißt Seurenheide, schau mal bei pm Koordinaten sind N 51°33'58" O 06°04'47". Ist für Vierbeiner ideal, gibt einen schönen Rundweg ums Reindersmeer. Ist auf jeden Fall ruhig und Grün und Wasser gibts auch genug. Ansonsten schau mal auf die Seite von Niederhein-Touristik, da sind auch Stellplätze drauf. kai Stellplatz " Am Holländer See " Geldern, Am Holländer See 19 Kubertus Hallo Willy 13 Kempen Stellplatz Brüggen Stellplatz Wachtendonk Stellplatz Alle sehr schön Kleve, Tiergartenstr. Ruhig, Natur und in der Nähe sind nette Gasthäuser. Wenn Ihr wirklich Ruhe haben wollt, dann fahrt nach Uedem. Wir waren da schon sehr oft. Schön gelegen und aus einem absolut unerklärlichen Grund fast immer leer. 8) V/E vorhanden. Strom auch. Leute, der Willy ist Freisteher und Ihr empfehlt ihm Stellplätze. Schöne Wanderparkplätze sind gefragt oder ruhige Ecken ab vom Schuss.
:klatschen: so ist es!!!!! :? Ich hab nix falsch gemacht. Der Platz in Kleve ist lediglich legal. Bietet nix außer nem Mülleimer. Iss aber genau vorm Tierpark und morgens hat er den Hahn auf dem Einstieg sitzen. Und zum Wandern geht er einfach über die Bundesstrasse, wo er gekommen ist. Ich glaub, das ist gar der einzige Berg in der Gegend. :D Willy, auch wenn Du schön unterwegs sein solltest, hier gibt es reichlich Informationen zu Touren: --> Link Eine gute Reise! Nein bin noch nicht unterwegs, gegen 14:00 geht es los. Danke für den Link |
Anzeige
|