Name des Platzes: Stellplatz Querstraße
Adresse: Deutschland, 04103 Leipzig, Querstraße 14
Latitude: 51.34034
Longitude: 12.38551
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: pepe53
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz Querstraße Adresse: Deutschland, 04103 Leipzig, Querstraße 14 Latitude: 51.34034 Longitude: 12.38551 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: pepe53 Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Die Stellplätze befinden sich auf einem privaten Parkplatz im direkten Zentrum Leipzigs (Umweltzone) an einer gut befahrenen innerstädtischen Verbindungsstraße. Nachts ist es ruhig. V+E gibt es nicht. Bei Bedarf gibt es Strom für den wahnwitzigen Pauschalpreis von 10,00 € pro Tag, ohne Lastbegrenzung. Die Übernachtung (10 bis 10 Uhr) kostet für Mobile bis 6 m 10,00 €, sonst 15,00 €. Man steht auf Schotter, Keile sind angebracht. Hier 2 Fotos: --> Link --> Link Kann es sein, dass es diesen Platz nicht mehr gibt ? Mein Navi sagt nach der Fahrt mit Zieleingabe Querstr. 14: "Ziel erreicht". Aber ich sehe nur einen Platz, der von Baumaschinen übersäht ist. Bye, bye, Läipzsch ... nö, den gibt es noch. Bin gestern erst vorbeigefahren. Hallo. Ich war heute dort. Obwohl ich auf meinen Kasten (Länge 4.96m!!!) gezeigt habe, wollten sie gleich 15,00 Euro. Ich bin um 16.00 angekommen und sagte, dass ich am nächsten Tag erst um 12.00 wegfahren kann. Da wollten sie gleich nochmals 10.00 Euro dazu. Also für 1 Nacht, aber weniger als 24 h: 25 Euro!!! Verrückt! Bin weitergefahren. Jetzt stehe ich am Stadthafen: 24 h für 4 Euro |
Anzeige
|