Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Hupe. Die Sicherung ist ok und trotzdem kommt an der Hupe kein Strom an. Gibt es beim Fiat Bj. 2001 vielleicht irgendeine Krankheit, die das ausgelöst haben könnte?
Gru? Willi
|
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Hupe. Die Sicherung ist ok und trotzdem kommt an der Hupe kein Strom an. Gibt es beim Fiat Bj. 2001 vielleicht irgendeine Krankheit, die das ausgelöst haben könnte? Gru? Willi Kabelbruch ... oder abgefault .. Zieh halt mal testhalber ein anderes Kabel zur Hupe .. Hallo Willi, wenn die Hupe noch funktioniert (mit 12V prüfen - Kabel vorher aber abklemmen), könnte es der Schalter unter der Druckplatte auf deinem Lenkrad sein (auch dort prüfen ob 12 V anliegen) krass ! Hupe defekt und dafür direkt den Fiat Spezi rufen :D wenn kein Strom ankommt kann man davon ausgehen das Du zumindest schon mal gemessen hast und es ist ziemlich unwahrscheinlich das die Hupe defekt ist. Dann kann es ja nur ein Kabelbruch unterwegs sein, oder die Platte hat keinen Kontakt mehr.
Müssen da oben 12 Volt anliegen? Wenn ja, dann ist da irgendwo der Wurm drinn. Willi Fehler gefunden. Die Schleifringe unter dem Lenkrad hatten keinen Kontakt mehr. Ich habe der einen Feder mehr Spannung gegeben und jetzt funktionierts wieder. Danke für die Tipps. Willi siehste :D |
Anzeige
|