aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Österreich Campig mit Kindern

shrek-fiona am 02 Dez 2012 18:01:01

Hallo zusammen, hat jemand ein paar Tipps für den Camping Urlaub in Österreich mit Kindern.
Unsere sind zwei bewegungsfreudige Jungs 5 und 8 Jahre. Wir suchen einen sauberen schön gelegenen, villeicht auch an einem See, Campingplatz für uns, unsere Kinder und unser Womo. Es muß kein ADAC Superplatz sein und Kinderanimation brauchen wir auch nicht, solange man in der Umgebung was unternehmne kann und alles sauber ist. Ob wandern, radfahren, besichtigungen, schwimmen was auch immer, wir sind für alles offen.
Für Tipps wären wir dankbar,
fiona

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Dez 2012 18:13:06

shrek-fiona hat geschrieben:Hallo zusammen, hat jemand ein paar Tipps für den Camping Urlaub in Österreich mit Kindern.
Unsere sind zwei bewegungsfreudige Jungs 5 und 8 Jahre. Wir suchen einen sauberen schön gelegenen, villeicht auch an einem See, Campingplatz für uns, unsere Kinder und unser Womo. Es muß kein ADAC Superplatz sein und Kinderanimation brauchen wir auch nicht, solange man in der Umgebung was unternehmne kann und alles sauber ist. Ob wandern, radfahren, besichtigungen, schwimmen was auch immer, wir sind für alles offen.
Für Tipps wären wir dankbar,
fiona

Einer der saubersten CP, die ich je gesehen habe --> Link
Direkt an der Donau, wirklich schön gelegen. Essen, trinken am CP und im Ort.
Nur zum Einkaufen muss man nach Perg (20 Minuten mit dem Fahrrad 4,7km ). Dafür ist dort ein toller Einkaufsmarkt.

Ausderasche am 02 Dez 2012 21:56:18

Anzeige vom Forum

schulze am 02 Dez 2012 22:18:38

hi ,

man könnte zwar glauben ich wäre finanziell an den Pletz beteiligt , aber dem
ist leider nicht so. Nach Deinem Anforderungsprofil würde ich trotzdem
anregen:
--> Link

Wenn ich mich erinnere ,wie die kids beim Spielplatz am Waldrand herumgetobt
sind ,zuerst Fußball gespielt bis der Artzt kommt und dann das Lagerfeuer ....
könnte ich mir so was oder ähnliches vorstellen-.
Sah für mich für die youngsters einfach mega -geil aus - war und ist aber nur eine
subjektive Momentanaufnahme.

grüße
schulze

shrek-fiona am 07 Dez 2012 12:16:26

Danke für die Vorschläge, 2 gefallen mir schon besonders gut, da werden wir mal nachfragen.
Fiona

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kärnten mitte oktober?
Westendorf Bergbahn, Kostenloser Stellplatz ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt