xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lüftungsgitter L500 in weiß

Helmchen am 06 Dez 2012 21:30:46

Da mir eines der beiden Lüftungsgitter (L500 in weiß) gerissen ist, möchte ich dieses austauschen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich das Teil kaufen kann?
Im Handel sind anscheinend nur die Gitter LS100 und LS200 erhältlich.

Dometic GmbH am 07 Dez 2012 20:20:05

Hallo Helmchen,

danke für den Beitrag.

Die Lüftungsgitter können Sie auch direkt über uns - über unseren Ersatzteilservice - beziehen. Sie erreichen die Kollegen aus unserem Service-Center per Email (ersatzteile[at]dometic.de) oder telefonisch unter 01805-366384

Gleichzeitig können Ihnen die Kollegen hier Auskunft zu Modell, Farben und Preisen geben. Alle Ersatzteile bekommen Sie bequem per Rechnung nach Hause geschickt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele und ein schönes Adventswochenende,

Jan

vom Dometic Group Caravanning TEAM

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Helmchen am 09 Dez 2012 12:34:53

Danke für die Antwort, Bestellung habe ich abgesandt.

Helmchen am 16 Dez 2012 13:22:17

Schnelle Lieferung von Dometic. Danke dafür. Lüftungsgitter ist ausgetauscht und alles wieder ok.

MIt 46,05 € :( inkl. Versand und MWST hat das Ganze allerdings auch seinen Preis. Sei an dieser Stelle dazu erwähnt.

will49 am 17 Mai 2013 14:04:43

kann eigentlich mich nur bedanken bei dem ET-Service von Dometic. :lol:
gestern beim fahren das obere lüftungsgitter verloren ! beim surfen festgestellt L 100 in weiss + beige einige anbieter in der bucht. aber mein weinsberg war nunmal anthrazit ! :roll:
nach dem lesen hier und dem (vergeblichen) sucherfolg. ----> anruf genügt, netter mitarbeiter --> nä.mittwoch kommt das gitter L 100 anthrazit per rechnung ins haus. :ja:

das ist wirklich " Service" . und für die preise kann ja der mitarbeiter auch nix.

absolut zufrieden und auf pfingsten wartend

Rainer mit Sonnenschein pur aus dem lieblichen Götschetal.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kuehlschrank 8501 Flamme geht nach 10 sec. aus
Schraubenkappen für S4-Fenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt