Name des Platzes: Am Wittich
Adresse: Deutschland, 36199 Rotenburg, Braacher Straße 12
Latitude: 51.000858
Longitude: 9.721241
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: surveyor54
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Am Wittich Adresse: Deutschland, 36199 Rotenburg, Braacher Straße 12 Latitude: 51.000858 Longitude: 9.721241 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: surveyor54 Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Wir waren im September 2012 da. Die Stromsäulen befanden sich in desolatem Zustand - € 0,50 an zwei verschiedenen Säulen eingeworfen, es kam kein Strom. "Ja, DIE Steckdose geht auch nicht", klärte mich eine Camperin auf, die an einer anderen Steckdose derselben Säule Strom zapfen konnte. Ansonsten ist der Platz hässlich, aber schön ruhig gelegen (hundefreundlich). Nicht allzuweit vom Zentrum entfernt (netter Fuß/Radweg entlang der Fulda). Wir waren in der Osterwoche 2014 auf diesem Platz. Mittlerweile kostet er 6,50 €, am Automat zu bezahlen. Hartmut Ich habe den Platz auf der Durchreise kurz aufgesucht um meinem Hund und mir etwas Auslauf zu gönnen. Die Lage fand ich sehr schön,allerdings neben einem Fußballplatz, wo es am Wochenende evtl. etwas laut werden kann. Schöner Weg in die Stadt. Es gibt auch Schattenplätze. Sitzgruppe vorhanden. Nach dem Preis hab ich leider nicht geschaut. Einige Stromsäulen vorhanden. Kann mir vorstellen, mal wieder dorthin zu fahren. Gute Reise Karin |
Anzeige
|