Name des Platzes: Casalbordino-Lido
Adresse: Italien, 66021 Termini, Via Alessandrini 39
Latitude: 42.1999849918
Longitude: 14.6162737771
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: volki
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Freistehplatz Name des Platzes: Casalbordino-Lido Adresse: Italien, 66021 Termini, Via Alessandrini 39 Latitude: 42.1999849918 Longitude: 14.6162737771 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: volki Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Südlich von Pescara ist Casalbordino-Lido (Gemeinde Termini) Die A-14 und die SS-16 sowie die Bahn, sind hinter dem Ort. Anfahrt: Bis ans Meer und dann auf der Strandstrasse (Via Alessandrini) bis ans nördliche Ende fahren. Während der Badesason kostet es tagsüber Parkgebühr. Mitte Sep. wurden diese Schilder demontiert, ab da ist es gratis. Das Restaurant ganz hinten war aber schon geschlossen ![]() ![]() Puh - wie schon häufiger hab ich hier auch Probleme, diesen Ort zu finden. Anhand der Postleitzahl fand ich Casalbordino. So scheint der Ort zu heißen. Und die einzige Erwähnung von Termini in diesem Zusammenhang ist wohl eine Straßenadresse "Contrada Termini 27". Eine Gemeinde des Namens Termini mit dieser Postleitzahl gibt es außerhalb dieses Threads nirgends, so weit ich sehen kann... kann jemand das Durcheinander aufklären? Klick halt auf "link zum Zielpunkt" .. :) Tja - da steht auch nur links in der Beschreibung, dass das der Ort "Termini" wäre - und ich glaub, die Beschreibung kommt aus dieser Datenbank. Wenn man auf der Karte nämlich mal größer zoomt, findet man: - einen Ort (eine Ansiedlung) mit dem Namen "Lido di Casalbordino" plus etwas im Hinterland den Ort Casalbordino - ein Hotel Sporting mit der Adresse " Via Alessandrini 55 66021 Lido di Casalbordino " Was man nirgends findet (jedenfalls ich nicht), ist ein Ort namens "Termini". Was für mich heißt - diesen Stellplatz wird keiner findet, der in der Ecke da unten einen Stellplatz sucht. Weil er nie an einem Ort namens Termini vorbeikommen wird...
:gruebel: Weiß nicht .. ICH such nicht nach "Ort", ich schau auf die Karte, ob´s da was an SP gibt, dann übernehm ich die Koordinaten .. wie der Ort heißt, ist MIR dabei nicht wichtig :)
Google nach "66021 Termini" .. und schau die Karte an : identisch :) Aaaaah - ok, bin alte Kartenleserin. Für mich sind Orte schon wichtig. Wird das nicht auch hier beim Suchen interessant? Aber ok, wenn ich die einzige bin, die im Thread-Titel den Ortsnamen erwartet, dann lohnt sich das Klären nicht... Da ich diesen SP eingegeben habe: .......... in der Foren-Übersicht "Stellplatzkarte" wählen. Neuer Eintrag Ort auf der Karte suchen "Casalbordino-Lido" SUCHEN Pfeil auf SP ziehen. Es erscheint unten "PLZ 66021 Termini" Warum und Wieso, keine Ahnung, aber wenn ich GoogleMap (Sat-View) verkleinere, steht etwas südlich Termini Aufder Reise benutze ich nur die Koordinaten. Wenn es Zeit ist, suche ich mir, ab der vorher erstellten Liste, die passenden Koordinaten, gebe die ins Navi ein und lande beim SP :lol: da während der Fahrt, im Navi immer die Karte mitläuft, weiss ich immer in Etwa wo ich bin |
Anzeige
|