xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gans gut - "Gänsetaxi" Lieferservice Lahnstein

Lancelot am 14 Dez 2012 13:11:09

Das ist doch mal eine gute Info - wer im Raum Lahnstein über die Feiertage unterwegs ist, kann sich ofenfrischen Gänsebraten per Taxi anliefern lassen ...

Info : --> Link

Wer sagt hier was von "Service-Wüste Deutschland ... :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Dez 2012 13:30:08

Dafür muss ich weder die RI lesen noch nach Lahnstein fahren.

Ein solcher Service wird von einem Höxteraner Hotel schon länger angeboten, beschränkt sich meines Wissens auch nicht nur auf Gans.
Ausführender Betrieb: --> Link

wolfherm am 14 Dez 2012 13:40:59

Liefern die auch nach Lahnstein? :D

Anzeige vom Forum

Lancelot am 14 Dez 2012 13:45:00

Evtl schon ... aber bis dahin wird die Gans ziemlich "kalt" sein ... :D

friedhelm28 am 14 Dez 2012 14:28:36

Lancelot hat geschrieben:Das ist doch mal eine gute Info - wer im Raum Lahnstein über die Feiertage unterwegs ist, kann sich ofenfrischen Gänsebraten per Taxi anliefern lassen ...
Info : --> Link
Wer sagt hier was von "Service-Wüste Deutschland ... :wink:

Was Du nicht alles so nebenbei machst Wolfgang. ;D

Lancelot am 14 Dez 2012 15:28:11

Ja .. eben eine "gans gute Idee" .. :wink:

Gast am 14 Dez 2012 16:23:49

wolfherm hat geschrieben:Liefern die auch nach Lahnstein? :D

aber sicher doch, ab 20 km Umreis für 4 € Aufpreis.

Ich könnte mir denken, dass man doch ein wenig grübeln würde, ob die Gans dann noch warm genug für ein festliches Mal ist. Aber mit dem richtigen Transportbehälter ist vieles möglich. :D

Aber im Enrst, sollte doch nur ein Hinweis sein, dass so ein Service nicht ausschließlich in Lahnstein angeboten wird. Wer will bei diesem Wetter schon nach Lahnstein.Von der verlinkten Hotelküche zu mir ist es gerade einmal 8 Kilometer, nach Lahnstein nur 290 bis 330 km, je nach gewählter Route.

Über den Preis sagt die Internetseite des Hotels leider auch nichts. Da ist das kleine Hotel in Höxter doch ehrlicher, die nehmen bis zu einer Anfahrt von 10 km immerhin nur ca. 75 € bei identischem Angebot ( Gans für 4-6 Personen, mit Beilagen und Wein, fertig tranchiert usw.), wenn es weiter geht, dann eben 4 Euro Aufpreis.

@ Lancelot: liefert Lahnstein denn nach Ingolstadt, oder muss man sich die Gans da abhlen, wenn es weiter als den Großraum Koblenz gehen soll. Außerdem weiß ich doch 24 h vorher noch nicht, ob ich überhaupt ganz viel Gans vertrage.

Lancelot am 14 Dez 2012 18:26:48

rundefan hat geschrieben:Außerdem weiß ich doch 24 h vorher noch nicht, ob ich überhaupt ganz viel Gans vertrage.

In dem Fall .. ist der Service nix für Dich !

Empfehle Gasthaus .. da kannst Du bis zur letzten Minute über der Karte "brüten" ..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Oberhof
Schneeschuhverleih im Harz/ Empfehlung für Wanderung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt