xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Marokkokarte für TomTom XXL

Kryszon am 16 Dez 2012 16:39:36

ich besitze ein Navi von TomTom XXL. Für Marokko suche ich eine Karte. Hat schon jemand die von TomTom angebotene genutzt? Reicht die Abdeckung von 85 % aus, oder gibt es bei einem anderen Anbieter für TomTom eine gute Karte?

Freue mich über Antworten

Friedrich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

josefgansohr am 16 Dez 2012 21:21:58

Ich habe mir vor meiner Abreise nach Marokko in D eine Marokko-Karte von Tom Tom gekauft und auch aufgeladen,aber die Marocco-Flaggenfarben erschienen nie auf meinem Navi (Tom Tom G 920 ) bei mehrmaligen wiederholungen des herunterladens
erhielt ich immer die gleiche nachricht "die Karte wurde schon aufs Navi aufgeladen " jetzt bin ich in Marokko und muß leider feststellen daß ich keinerlei daten von hier auf dem Navi habe ,der Betrag von ca + 50 Euro wurde abgebucht ,nur die bezahlte Ware fehlt.
Ist das gleiche schon jemand passiert ? wenn ja ,was ist zu machen um den Kaufpreis zurückzubekommen ?

franz_99 am 16 Dez 2012 23:20:19

ist die Marocco Map denn überhaupt auf dem Gerät? Wenn ja, irgendwo im Menü Karte wechseln und auswählen. Wenn nein, aufs Navi kopieren. Dorthin wo die anderen auch sind. Ordner könnte z. B. Morocco 8.* heißen.
Für TT gibt es nur Teleatlas Maps.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche spezielles Autoradio...
Kathrein BAS 60 Analog?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt