aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerreifen

nick352 am 19 Dez 2012 17:57:23

Hallo zusammen,

für die nächste Saison müssen neue Reifen her.
Hat jemand mit diesen Reifen...CONTINENTAL VANCO CAMPER 225/65 R16 112R CP... schon Erfahrungen sammeln können?
Ich habe diese zwar jetzt auch drauf, habe das WoMo erst mit 50000 km gekauft und habe somit bedingt Erfahrungen sammeln können.

Das günstigste Angebot was ich Online finden konnte liegt bei 130€ Denke das ist gar nicht mal so inakzeptabel.

nick

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a horse with no name am 27 Dez 2012 13:14:47

Hallo Nick,
über das Thema Reifen wurde schon heftig kontrovers diskutiert.
Bitte mit Suchfunktion prüfen.
Du wirst immer Befürworter von Conti - Michelin - Nokia etc. etc. etc. finden.

Manche gehen in den Billig - Bereich und sind auch glücklich, wenn die Fahrleistung klein ist.

Ich denke - Versuch macht kluch.

Guten Start ins Neue Jahr wünscht

Hugo

deedee am 27 Dez 2012 13:19:21

Hab im September erst 2 neue Contis C draufgekriegt. Erfahrung ---> erst 2000 km, daher recht düftig.
Hab aber genau 280.- EURonen bezahlt für beide .. und mit allem komplett .....für den Preis würd ich mir da nix online bestellen und dann noch suchen müssen, wer sie aufzieht, wuchtet, die alten Reifen entsorgt ....... kostet ja alles extra ...
Handelsort: Lebach/Saarland.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichtmittel für Dieselpumpe
Fiat Ducato Fernlicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt