xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PORTUGAL ALLE STELLPLÄTZE AKTUELL 18.12.2012

Gast am 21 Dez 2012 23:57:50

An alle Portugalfahrer

--> Link Hier alle Stellplätze als PDF aktuell 18.12.2012
--> Link hier die Link's zu den Videos von den Stellplätzen

Liebe
Meli und Wolfgang
Wir wünschen euch allen
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kalimera am 22 Dez 2012 10:18:38

Hier auch noch mal ein paar Stellplätze mit Fotos, die wir selbst angefahren und kennengelernt haben.
Der Interessierte kann sich auf diese Weise geographisch gut orientieren.

--> Link

Sahli am 22 Dez 2012 13:00:26

kalimera hat geschrieben:Hier auch noch mal ein paar Stellplätze mit Fotos, die wir selbst angefahren und kennengelernt haben.
Der Interessierte kann sich auf diese Weise geographisch gut orientieren.

--> Link

danke für die links. ich bin schon eifrig am sammeln von infos. bis jetzt war ich ja mehr nach süd/ost europa gepolt.
es wird zeit für einen richtungswechsel. :)

Anzeige vom Forum

saharasepp am 22 Dez 2012 13:35:57

das ist wirklich ein braucbarer link!! :heiss: :sky: :tannenbaum:

deedee am 22 Dez 2012 14:24:53

Hmmm.... meine Nachbarn Heinz und Edith betreiben seit Kurzem dort unten auch nen kleinen, familiären Stellplatz, glaub für 7 oder 8 Fahrzeuge. Kann aber nicht genau sagen wo, irgendwo 2-3 kilometers im Hinterland im Bereich Portimao oder so, ganz ruhige Gegend .... Der SP ist auch hier nirgends aufgeführt.
Die beiden sind im Moment noch (so bis April, Mai) in P, kann sie auch zur Zeit nicht erreichen.
Wenn sie wieder da sind, werde ich den Stellplatz mal vorstellen - vorausgesetzt, sie wollen das auch.

fmman am 24 Dez 2012 14:07:31

Vielen dank für die tollen infos!! den informanten auch ein schönes weihnachtsfest und viel gesundheit im kommenden jahr, damit ihr noch viele schöne reisen und uns interessante infos geben könnte.
vielen dank friedel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gastankstellen in Portugal
Am Ende des Jahres am "Ende der Welt"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt