Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Lecker essen und trinken in Bremen


Tipsel am 22 Dez 2012 23:54:14

Ein weiterer Tipp der Reihe: Lecker essen und trinken in....

Wir stehen gerade in Bremen, Stellplatz Kuhhirtenweg.

Und das Restaurant Kuhhirten --> Link können wir wärmstens empfehlen, wenn man Bremer Spezialitäten probieren mag.

Bild

Dieser Fladen nennt sich Knipp und war oberlecker.

Und hier haben wir den sagenumwobenen Labskaus mit Rote Beete und Rollmops

Bild

Bild

Dafür, dass viele Menschen bei Labskaus die Nase kräuseln, war er lecker, auch wenns nicht meine Leibspeise wird.

Die Speisekarte gibt jede Menge regionaler Gerichte her, und morgen werden wir weiter testen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Suse am 23 Dez 2012 00:19:09

Hallo Christel,

Probiert mal " Grünkohl mit Bremer Pinkel , Kassler und Kohl-bzw. Bregenwurst."

Guten Appetit.

Weiterhin viel Spaß im Norden

Der Bremer Weihnachtsmarkt ist auch super !!

Gast am 23 Dez 2012 10:36:56

ja genau Grünkohl mit pinkel macht süchtig:-) w

franz_99 am 23 Dez 2012 10:57:28

ich kann mir nur Stockinger leisten

pipo am 23 Dez 2012 12:01:52

Ich sehe gar keinen Kööm auf dem Tisch :eek:

Tipsel am 23 Dez 2012 12:36:23

Ich mach doch Trennkost. Gesoffen wird heute :D

pipo am 23 Dez 2012 18:18:21

Dann guten Erfolg heute :ja:

Suse am 23 Dez 2012 21:35:56

Tipsel hat geschrieben:Ich mach doch Trennkost. Gesoffen wird heute :D


Trennkost ist gut,
werde ich mal probieren :bia:

Tipsel am 23 Dez 2012 22:10:51

Heute waren wir nochmal dort und haben den Grünkohl getestet und für lecker befunden.

Dies ist der Seniorenteller
Bild

und hier die normale Portion

Bild

heute mit Verteiler

Bild

Dan-Hu am 23 Dez 2012 22:17:02

und guten Appetit in meine Heimat Bremen.

Lasst es euch schmecken!!

etta am 23 Dez 2012 23:36:29

Sieht ja lecker aus.Bei uns gibt es Grünkohl immer am 31.Dez.Meine Mutter sagte immer am letzten Tag im Jahr muß man etwas Grünes essen,dann hat man im neuen Jahr immer Geld.Bis jetzt hat es geholfen :lol:

wombi am 24 Dez 2012 10:39:34

Hallo Ihr Beiden,

schön das es Euch beim Kuhhirten so gut geschmeckt hat. Gutes Essen zum fairen Preis.:top:

Falls wir uns heute nicht mehr sehen wünschen wir Euch eine gute Weiterfahrt und ein frohe und ruhiges Weihnachtsfest.

barni

felix52 am 24 Dez 2012 14:21:02

Ach,
Du und Peter immer mit Eurer Trennkost.....
Den Köm vorher oder nachher trinken, iss doch Trennkost :D .
Fahrt ruhig mal mit der Fähre für kleines Geld. Dann landet Ihr direkt im Schnoorviertel und da gibt es in einer kleinen spanischen Bodega die besten Tappas der Welt..... :lol: .

Wir wünschen ne frohe Weihnacht und wenn Ihr noch nen SP umzu mit V/E und Strom, absolut ruhig gelegen braucht...

Felix und Felicitas :)

WMÜ am 24 Dez 2012 15:03:05

Hallo,

wir waren auch schon mehrfach beim Kuhhirten Essen. Das Essen war immer TOP, nur die Bedienung hatte zwischendurch immer wieder besseres zu tun als sich um die Gäste zu kümmern. Aber das Restaurant ist schon toll!!

Prima Essen kannst Du auch hier:

--> Link mitten im Schnoor

und der Salat im Kaffee Sand ist Prima. Alles nicht weit weg vom Stellplatz.

dibru am 25 Dez 2012 02:17:39

Hallo Christel...
Herzlich willkommen in Bremen und Frohe Weihnachten.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Altmühltal und Fossilliensuche
So traurig schaut die Mosel aus.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt