|
Habe in meinem WoMo "Pilote P715FJ" einen Gasregler ähnlich dem Duo-Control von Truma, aber eben nur ähnlich. Wer kann mir sagen was im Franzosen verbaut ist, oder hat sogar eine Bedienungsanleitung die er mir als pdf zu Verfühgung stellen kann. Bei meinem Gebrauchtkauf fehlt diese Bedienungsanleitung. Nimm die Knipse zur Hand und stell ein Foto ein, so wirds nix mit Antworten.
Jetzt noch zwei Fotos um besseren beurteilen. --> Link --> Link Die Anlage nennt sich "Multimatik" such mal im Netz, Berger hat das Teil auch Vielen Dank für die Antwort. Wenn jetzt noch einer eine Gebrauchsanweisung von der Anlage hat wäre ich glücklich. :D An dem Teil mit der grünen oder roten Anzeige kann man drehen, weiß aber nicht was es bewirkt. Rechts, Links, Mittelstellung?
Gasentnahme = rechte Flasche, linke Flasche, beide Flaschen gleichzeitig, An dem Drehteil kann ein Pfeil sein, oder eine Markierung für die Mittelstellung, drehst Du die Markierung zu einem Schlauch dann ist die Flasche die an dem Schlauch angeschlossen ist die erste Betriebsflasche, wenn diese leer wird wird in dem Drehteil das grüne Rot und die Anlage wechselt auf die andere Flasche. Mit dem Drehteil bestimmst Du welches Deine erste Betriebsflasche ist, so das Du diese wechseln kannst wie Du es möchtest. Danke, alles klar. |
Anzeige
|