rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kitzbühel oder Kirchberg Stellplatz!?!?

Hans-Jörg am 14 Jan 2013 09:46:47

Hallo!

Da ich gerne Bekannte in Kirchberg übers Wochenende besuchen möchte, hab ich mich auf
die Suche nach einem Wohnmobilstellplatz gemacht und leider nichts gefunden! Gibt es da
in der Nähe was? Oder wird auch eine Übernachtung an der Talstation des Skigebietes
geduldet? Falls jemand einen Tipp hat, vorab Dank!

Hans-Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 14 Jan 2013 10:33:29

Einen SP kann ich dir auch nicht nennen, aber ob das überhaupt ein günstiger Termin ist, um bei einer Bahn dort einen Platz zu suchen?

in ein paar Tagen finden die Hahnenkamm-Rennen statt. und da wird die Gegend wohl langsam VOLL sein

Ingrid1 am 16 Jan 2013 00:01:07

Am Schwarzsee in Kitzbühel gibt es einen Campingplatz. Einfach googeln ob er offen hat. Ansich ist es eher schwer und das gerade in Tirol mit dem frei stehen.

Anzeige vom Forum

Fribu am 16 Jan 2013 20:50:08

Hallo,
Wir sind öfters mit dem Womo in Kirchberg, hinten am Maierllift, Richting Aschau, haben wir bisher noch nie Probleme gehabt, dort ist auch eine Toilette auf dem Parkplatz.
Wir gehen jedes Jahr zum Hahnenkammrennen, während dem Rennen werden auf Wiesen neben dem Bahnhof von Kirchberg Parkplätze frei geschoben, auf denen konnten wir das Rennwochenende ohne Probleme stehen. Die Zugverbindung nach Kitzbühel ist an diesem Wochenende kostenlos und es fahren Züge im Minutentakt.
Friedrich

mimi1 am 20 Jan 2013 20:17:00

Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus, jedoch haben wir am Hahnekamm Wochenende einen Stellplatz in Westendorf reserviert. Das ist paar km von Kitzbühel entfernt, im Brixental. Dort wohnen gute Freunde von uns, deren Bekannter ist der Betreiber des Campingplatzes. Sehr nett der Hubert, er sagte das er noch freie Plätze hat.
Schau mal hier: --> Link
Auch wir wollen beim Hahnekammrennen mal vorbei schauen. Vielleicht sieht man sich :)

Hans-Jörg am 23 Jan 2013 20:53:29

Hallo an Alle die Geanwortet haben!

Danke für die Info´s,werde wohl Ende März den Tip
mit dem Parkplatz am Lift versuchen.

aus Tübingen

Hans-Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP im Salzburger Land im März ?